- Reaktionen
- 31.715
- Checks
- 1
Auf Youtube rumzappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Filme, da würde ich lieber andere ansehen, klingt es fantastischMich auf meinen freien Tag morgen freuen
Mal einen Tag lang nix machen … schnulzige Weihnachtsfilme ansehen, auf der Couch knotzen, in Schlabberkleidung und dicken Socken teeschlürfend den Tag verbringen![]()
Mich auf meinen freien Tag morgen freuen
Mal einen Tag lang nix machen … schnulzige Weihnachtsfilme ansehen, auf der Couch knotzen, in Schlabberkleidung und dicken Socken teeschlürfend den Tag verbringen![]()
so hab ichs zuerst gelesenMich auf meinen freien Tag morgen freuen
Mal einen Tag lang nix machen … schmutzige Weihnachtsfilme ansehen, auf die Couch kotzen, in Schlabberkleidung und dicken Socken teeschlürfend den Tag verbringen![]()
Du bist unverbesserlichso hab ichs zuerst gelesen![]()
Ich mag solche Filme eher a ned … aber i bin grad voll drauf dbzgl… vielleicht, weil ich jz so viel lernen musste und mich durch solche Filme einfach nur berieseln lasseBis auf die Filme, da würde ich lieber andere ansehen, klingt es fantastisch![]()
Das ist doch schön so. Zurzeit würde ich mich lieber von nicht schnulzigen Filmen berieseln lassen, wäre die Sehnsucht zu groß.Ich mag solche Filme eher a ned … aber i bin grad voll drauf dbzgl… vielleicht, weil ich jz so viel lernen musste und mich durch solche Filme einfach nur berieseln lasse
Mir taugen‘s grad irre
Das musst du ihm verzeihen; auf Grund seiner Größe kann er halt unter dein Ava Röckchen schauen... ich hab nix von Dates geschrieben ... da ist wohl der kleine Hund mit dir durchgegangen ...
![]()

Nö... Was soll das bringen?na - obs irgendwo hin geht, wo hoffentlich ansprechende Frauen sind![]()
Wenn es der neue Schokofilm ist, den kleinen Lord.Heute spielt es Charly und die Schokoladenfabrik und der kleine Lord, ich weiß noch nicht was ich mir ansehe.![]()
Meinst, sein Zipfel wird rot, wenn er sich ärgert?
Das musst du ihm verzeihen; auf Grund seiner Größe kann er halt unter dein Ava Röckchen schauen![]()

Nö, eine Bavaria Yacht vor Olbia......Ist das Nessie?
Das gehört aber auch in den Fetischbereich......Nachdem sie den Andy Borg zum Besten gibt, bekommt sie nun:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auf die Ohren. Die ertränkt sich heute noch im Glühwein!
Nönö - das passt genau soKränk dich nicht - das kann man therapieren!![]()
5 Monate durchhalten - dann bin i eh wieder weg