- Reaktionen
- 91.341
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist irgendetwas burgenländisches. Eine mit dem Tretboot im Neusiedlersee überfahrene Ente oder so.Ein Florentiner? Oder so ähnlich?
Du willst Bücher verbrennen?!!!!!!Ich denke aber Bücher wären eine bessere Option![]()
Hoffentlich spielt die Marschmusikkapelle dazu keinen schneidigen Landler… Besonders doof wäre, wenn sie das Ganze an einem Gewässer abhalten würden und der Marsch länger wäre als der Steg…Du willst Bücher verbrennen?!!!!!!![]()
Oh Gott NEIN!!!! Ich liebe Bücher, ich wollte @Mitglied #513259 mit Büchern "bestechen"Du willst Bücher verbrennen?!!!!!!![]()
Ich frage mich jedesmal, wie dir solche Antworten einfallen.Hoffentlich spielt die Marschmusikkapelle dazu keinen schneidigen Landler… Besonders doof wäre, wenn sie das Ganze an einem Gewässer abhalten würden und der Marsch länger wäre als der Steg…
Ich mich, manchmal, auch.Ich frage mich jedesmal, wie dir solche Antworten einfallen.![]()

Da sind wir wiederum komplett d' accordOh Gott NEIN!!!! Ich liebe Bücher, ich wollte @Mitglied #513259 mit Büchern "bestechen"
Mein Beileid bei solchen NachbarnSo wie es klingt, zieht sich, die nicht mehr unbedingt taufrische, Nachbarin, gerade in voller Lautstärke, Oli P. mit „Das erste Mal tats noch weh“ rein.![]()
Verbale Inkontinez.....Ich mich, manchmal, auch.
Das ist ja regelrecht Mobbing!In meinem Umfeld werde ich auch öfters mit der Phrase „Sag jetzt einfach nichts“ konfrontiert.
![]()
Danke!Mein Beileid bei solchen Nachbarn![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eben!Verbale Inkontinez.....
Wenn der Blödsinn im Kopf ist, muss er auch raus.....
Das ist ja regelrecht Mobbing!![]()
Der sollte doch eigentlich laut Genfer Konvention verboten sein.....So wie es klingt, zieht sich, die nicht mehr unbedingt taufrische, Nachbarin, gerade in voller Lautstärke, Oli P. mit „Das erste Mal tats noch weh“ rein.![]()
Das ist aber laut Genfer Konvention auch verboten.....Danke!
Ich überlege gerade, ob ich die Außenlautsprecher aktiviere um die Gute mit:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu beschallen.
Manche halten sich einfach nicht an Konventionen.Der sollte doch eigentlich laut Genfer Konvention verboten sein.....![]()