Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke!

Ich überlege gerade, ob ich die Außenlautsprecher aktiviere um die Gute mit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zu beschallen.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich schlimmer finde, das Lied oder das Nasenpiercing :X3: Das eine tut in den Ohren weh, das andere in den Augen 😅

Manche halten sich einfach nicht an Konventionen.

Da hilft nur mit übelstem, emotional aufgeladenem, Altfrauen Schlager zurückzuschallen!
Da würde ich dann aber den Alltime-Favorit-Ohrwurm vom @Mitglied #125890 empfehlen..... :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da würde ich dann aber den Alltime-Favorit-Ohrwurm vom @Mitglied #125890 empfehlen..... :mrgreen:

Arsch! :grantig::aetsch:;)

Falls morgen in der Zeitung steht „Zwei Irre von Florian Silbereisen wegen übermäßiger Konkurrenz verklagt“ – ich bin das nicht!

Nachdem sie den Andy Borg zum Besten gibt, bekommt sie nun:

auf die Ohren. Die ertränkt sich heute noch im Glühwein!

Zurück
Oben