- Reaktionen
- 137.198
- Checks
- 47
um Gottes willen NEIN... bei den Strompreisen unvorstellbar!duscht leicht wieder warm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um Gottes willen NEIN... bei den Strompreisen unvorstellbar!duscht leicht wieder warm?![]()
…. oder eine die Socken stricken kannDann such dir endlich eine chica und lass dir deine Füsse wärmen![]()
Chicas habe ja auch kalte Füße... die helfen da nicht..Dann such dir endlich eine chica und lass dir deine Füsse wärmen![]()
Socken helfen ja nicht bei kalten Füßen.. die sind ja von innen kalt...…. oder eine die Socken stricken kann![]()
Chicas habe ja auch kalte Füße... die helfen da nicht..
ich kenn mich bei Chicas ja nicht so aus...Wenn du ihnen ordentlich einheizt nicht .......
Warum sollt ich? Hab ja @Mitglied #640401 dafür!naaa.... bisschen mit der Klit spielen... aber das @Mitglied #501235 hört ja nie auf mich...
Da bist ned da Anzige...ich kenn mich bei Chicas ja nicht so aus...
heul Doch einfachSocken helfen ja nicht bei kalten Füßen.. die sind ja von innen kalt...
Oba bitte des gaunze in regenerativer FormWenn du ihnen ordentlich einheizt nicht .......
na dann ... soll @Mitglied #640401 handanlegen .....Warum sollt ich? Hab ja @Mitglied #640401 dafür!
Oba bitte des gaunze in regenerativer Form![]()
ich stelle nur fest... völlig emotionslos ....heul Doch einfach![]()
Du manst...wannst a paar moi mit da wüdn Maus gfoarn bist wird's fad??Immer beim gleichen Vergnügungspark?![]()
Unerschöflich scho, müssn aba a ghör findenWorte sind doch eh unerschöpflich ........
Du manst...wannst a paar moi mit da wüdn Maus gfoarn bist wird's fad??![]()
![]()
Da scho mal gar net ....Nur mit der Klit vom @Mitglied #501235![]()
unerklärlich... warum diese Frauen nie machen, was du willst ...naaa.... bisschen mit der Klit spielen... aber das @Mitglied #501235 hört ja nie auf mich...