- Reaktionen
- 114.518
- Checks
- 69
des war de längste Zeit die i jemois fia an 10er braucht hab...guade eineinhalb Stunden...
Normal brauch i dafia maximal 45 min...![]()
Da bist aber mit der Lucy gfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des war de längste Zeit die i jemois fia an 10er braucht hab...guade eineinhalb Stunden...
Normal brauch i dafia maximal 45 min...![]()
Tuti alte Silbertanne Du alterst nicht, Du sammelst Jahresringe.Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!!!
![]()
Die stadtbekannten Leistungstschecheranten?Fein, dass du Freude hast und was Feines gefunden hast![]()
Klingt nach einem umsetzbaren Plan.von der Couch zurück ins Bett![]()
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!!!Da bist aber mit der Lucy gfahren.![]()
meine Ideen gefallen dir ja nicht... deshalb lass ich es einfach...Herumfadisieren .....
Du hast nur eine ... und des dauert net den ganzen Abend ....meine Ideen gefallen dir ja nicht... deshalb lass ich es einfach...
Du hast wieder a Putzfrau??meine kalten Füße sind zurück...![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiso is des Service woi bitter nötig wanns so lang dauert??….… servicieren, irgendwie hat zur Zeit der Tag zuwenig Stunden
![]()

Echt?Mich halten die Leut auch immer für gross und schlank.![]()
ach komm schon - bei mir ist der Name einfach Programm.Aha. Du also auch.![]()