- Reaktionen
- 100.954
- Checks
- 46
Bildungsfernsehen?meine Ideen gefallen dir ja nicht... deshalb lass ich es einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildungsfernsehen?meine Ideen gefallen dir ja nicht... deshalb lass ich es einfach...
duscht leicht wieder warm?meine kalten Füße sind zurück...![]()
Oiso is des Service woi bitter nötig wanns so lang dauert??![]()
Wo kriegst Löckchen??Hm… ich krieg schon Löckchen und außerdem muss ich mich morgen aufputzen![]()
Was ist „Puls24“?
Ein „Nachrichtensender“ ähm…
Hm… ich krieg schon Löckchen und außerdem muss ich mich morgen aufputzen![]()
Ein Ort, an dem Nachrichten gezeigt werden namens "Puls 24"......Ein „Nachrichtensender“ ähm…
....mehr weiß ich auch nicht, bin kein Medienwissenschaftler
Letzteres glaube ich Dir aufs Wort!Ein Ort, an dem Nachrichten gezeigt werden namens "Puls 24"..........mehr weiß ich auch nicht, bin kein Medienwissenschaftler
![]()
"Wer will mich?" oder "Bauer sucht Frau?" .....Hm… ich krieg schon Löckchen und außerdem muss ich mich morgen aufputzen![]()
.........na, dann....soll sein....Letzteres glaube ich Dir aufs Wort!
Sie ist nicht ganz Stubenrein aber bitte, bitte, bitte…."Wer will mich?" oder "Bauer sucht Frau?" .....![]()

nein...Du hast wieder a Putzfrau??![]()
Ja an den Haaren natürlich mit Silberfäden - fast wie Lametta![]()
"Wer will mich?" oder "Bauer sucht Frau?" .....![]()
meine kalten Füße sind zurück...![]()
naaa.... bisschen mit der Klit spielen... aber das @Mitglied #501235 hört ja nie auf mich...Bildungsfernsehen?