- Reaktionen
- 100.883
- Checks
- 46
die wurde ja von Nationalstaaten ratifiziert, nicht von Bürgern ...Was sagt die Genfer Konvention zu diesem Thema?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wurde ja von Nationalstaaten ratifiziert, nicht von Bürgern ...Was sagt die Genfer Konvention zu diesem Thema?![]()
?
Meiomei.....das bringt mich auf eine Idee ...![]()
?.... lies nach .... a Seite vorher ....
![]()
Im Dunkel der Nacht verirren sich meine Dämonen gern wieder an die Oberfläche.naja - da machst Dich eher sehr raraber
![]()
Weder bin ich erkältet, noch weine ich,... Bitte die ganze Grosspackung an den Schandarm!
Taschentuch? ![]()
das ist so in etwa die erwartete AntwortIm Dunkel der Nacht verirren sich meine Dämonen gern wieder an die Oberfläche.
Neben diesem Kampf is es auch gerade so, dass ich zwischen meiner Wahlheimat und dem Geburtsort oszilliere.
Mit einer Forumspause hab' ich eh wieder seit zwei.. Drei Wochen geliebäugelt..

die andere Idee von letzter Woche, war leider nicht umsetzbar, weil ein gewisser Herr es vorzog, sich den Arsch am Meer abzufrieren ...Meiomei.....![]()
Kommt das von Schande?Weder bin ich erkältet, noch weine ich,... Bitte die ganze Grosspackung an den Schandarm!
Ich danke dir für dein aufopferdes Angebot![]()

???die andere Idee von letzter Woche, war leider nicht umsetzbar, weil ein gewisser Herr es vorzog, sich den Arsch am Meer abzufrieren ...![]()
???die andere Idee von letzter Woche, war leider nicht umsetzbar,
Wer macht den so etwas? Da gibt es ja hervorragende Schlechtwetterkleidung!weil ein gewisser Herr es vorzog, sich den Arsch am Meer abzufrieren ...![]()
Ihr scheint ähnlich zu denken ...
bei mir müsst die ein eingebautes Heizkraftwerk haben ... nein ... keine PupsmaschineWer macht den so etwas? Da gibt es ja hervorragende Schlechtwetterkleidung!
Die Mädels verdienen sich ihr Salär aber mit ehrlicher Arbeit.Kommt das von Schande?
Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Prostituierten?
Es gibt keinen, denn beide stehen auf der Straße und die Familie schämt sich.....![]()

Da bist aber schnell draufkommenIhr scheint ähnlich zu denken ...
bei mir müsst die ein eingebautes Heizkraftwerk haben ... nein ... keine Pupsmaschine
WICHTIGE ERGÄNZUNG:Kommt das von Schande?
Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Prostituierten?
Es gibt keinen, denn beide stehen auf der Straße und die Familie schämt sich.....![]()
@Mitglied #587185 ! Da @Mitglied #574153 hilft ma net weiter .... wie würdest du Frühlingsrollenteig machen? Selber? Bewährtes Rezept? Geht auch Strudelteig? Kann man den frittieren?
ich find Deinen Kommentar nicht@Mitglied #587185 ! Da @Mitglied #574153 hilft ma net weiter .... wie würdest du Frühlingsrollenteig machen? Selber? Bewährtes Rezept? Geht auch Strudelteig? Kann man den frittieren?
aber Frühlingsrollen hab ich eh noch nie gemacht gell ... bin ich auch stolz auf mich...Da bist aber schnell draufkommen![]()