B
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du es schon einmal mit „WD-40“ versucht?So, i geh a klane Runde spazieren damit mei Gestell wieder amoi a weng an Schwung kriagt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du es schon einmal mit „WD-40“ versucht?So, i geh a klane Runde spazieren damit mei Gestell wieder amoi a weng an Schwung kriagt..
Najo... Manchmal gibt es diese besondere Konstellation im Restaurant... Wenn die Servierkraft schon mehrmals durch Inkompetenz erfolgreich auffiel, bestell ich dann gern mal auf Verdacht eine paar Jahre alte Reserve und lasse mich von dem, was dann passiert, unterhalten.So etwas habe ich zuletzt in Spanien gebraucht, hier gibt's doch eh nur mehr Schraubverschlüsse, oder?
Na geh …. I glaub, i verzupf mi wiederGrüße!!!
Manchmal wenn auch selten ist Taschengeld gut angelegt...mei Klane woit si woi a weng eikriasln...
Anhang anzeigen 13096569
Schon wieder Pause?Mir Kaffee und a kurzes Päuschen gönnen .. dann geht‘s wieder weiter

Mit strenger Hand und Rohrstock?Schon wieder Pause?
Lehrerin?![]()

Zum Fleischhauer um an Leberkas?So, i geh a klane Runde spazieren damit mei Gestell wieder amoi a weng an Schwung kriagt..
Wow.Najo... Manchmal gibt es diese besondere Konstellation im Restaurant... Wenn die Servierkraft schon mehrmals durch Inkompetenz erfolgreich auffiel, bestell ich dann gern mal auf Verdacht eine paar Jahre alte Reserve und lasse mich von dem, was dann passiert, unterhalten.
Ich brauch nicht viel, um glücklich zu sein.
Das wär nix für michLehrerin
Du kennst meine Adresse - danke
Vielleicht gibt er ja dann wenigstens extra viel Trinkgeld ...Wow.
Sympathisch der Seitenspringer![]()
Ich hoffs.Vielleicht gibt er ja dann wenigstens extra viel Trimkgeld ...![]()

radioklassik.at
Das heißt "anpimmeln" wie oft denn noch?dieser Fred ist kein zuverlässiges Unterhaltungsmedium mehr
lauter ReinpimmlerInnen![]()
das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tunDas heißt "anpimmeln" wie oft denn noch?
![]()
anpimmeln
grad im web gefunden und dürfte sinn machen ... :cool: daher die frage: wer von euch ist bereits praktizierender anpimmler oder wird künftig anpimmeln ... ??? :Dwww.erotikforum.at

wie viele Tage hackelst Du eigentlich pro WOche?Feierabend und 2 Tage frei![]()
Doch, irgendwie schon. Ohne Pimpi keine an- oder auch reinpimmeln.das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun![]()