- Reaktionen
- 56.129
- Checks
- 24
Such dir besser eine neue Freundin, die ist ja richtig bösartig!Wie kann man seinem Partner ganz unauffällig die Temu-App deinstallieren? Frage für eine Freundin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir besser eine neue Freundin, die ist ja richtig bösartig!Wie kann man seinem Partner ganz unauffällig die Temu-App deinstallieren? Frage für eine Freundin![]()
nur schlechter Umgang, ganz meine RedeSuch dir besser eine neue Freundin, die ist ja richtig bösartig!![]()

Du brauchst keinen Rückenhaar-Rasierer und unsere Katze braucht keine Hühnerkopf-Haube mit Bommel an der Angelnur schlechter Umgang, ganz meine Rede![]()
Sagt deine bösartige Freundin?Du brauchst keinen Rückenhaar-Rasierer und unsere Katze braucht keine Hühnerkopf-Haube mit Bommel an der Angel![]()

ich glaube, die Katze hätte Spaß damit ... zumindest ich hätte was zu lachenDu brauchst keinen Rückenhaar-Rasierer und unsere Katze braucht keine Hühnerkopf-Haube mit Bommel an der Angel![]()
Sagt sie, jaSagt deine bösartige Freundin?
Woher will die denn das wissen?![]()
ne, die ist nur bösartig!Sagt sie, ja
Sie ist wahrscheinlich ne sehr aufmerksame Zuhörerin![]()

@Mitglied #381987 er hat gerade gesagt, dass er das "and the rest" von dir gestohlen hat und dich eigentlich markieren wollte und dich nicht gefunden hatGuten Morgen ihr dreilochbegehbaren Tittenwunder and the rest.![]()
Er war vermutlich traurig, weil du so viele Pakete bekommen hast und er nicht.....Du brauchst keinen Rückenhaar-Rasierer und unsere Katze braucht keine Hühnerkopf-Haube mit Bommel an der Angel![]()

Ich hab a DejavueFür die Abergläubischen unter uns: Eine alte Imkerweisheit besagt: Ausgiebiges Begehen des AFF kann die negativen Auswirkungen des Freitag 13. tilgen oder sogar überkompensieren, wenn man sich geschickt anstellt dabei.![]()
Oh...a Kinderschnitzerl...
Schaut scho guat her ..