- Reaktionen
- 56.216
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der kälte am Bahnhof stehen
Zug defekt
DankeÖBB

Ja ..scho...Sicher, dass es keine Zäpfchen sind?![]()
Komme ja auf gut drei Liter am Tag![]()
Dann hungert es dich wenigstens nicht so wie sonst immer 24/7.....Ja .. Tabletten de fast so groß san wia Kornspitz...
Ich bin ja gespannt, wen es nächstes Jahr sonst noch nach Österreich verschlägtich überleg noch, ob mir das antun soll oder warte, bis Slash wieder mal alleine kommt
Des waas i ned...Geschmack Richtung Bananenschnitten?![]()
tunk da de Tablettn in Bananenpudding, daunn foits da nu leichtaDes waas i ned...
I schluck des Tabletten Zeig schneller ois jede naturfranzösisch praktizierende Dame do herinn..
Mit "Happy End" also....Des waas i ned...
I schluck des Tabletten Zeig schneller ois jede naturfranzösisch praktizierende Dame do herinn..
Rumhängen....
... host in Strick eh uarndli fest gmocht? ... ned dassd unsaunft am Bodn laundst 
Dein Humor ist sehr subtil ...... host in Strick eh uarndli fest gmocht? ... ned dassd unsaunft am Bodn laundst
![]()
Ja, da kann schlimmes passieren.... ist mir am Sonntag auch passiert... host in Strick eh uarndli fest gmocht? ... ned dassd unsaunft am Bodn laundst
![]()
Wers mag… kannst gern eine Backe herhaltenDu schlägst ja - fast - mich noch!![]()
Wers mag… kannst gern eine Backe herhalten![]()