- Reaktionen
- 101.958
- Checks
- 46
Langsam sollte ja bekannt sein, dass ich langweilig und bieder bin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam sollte ja bekannt sein, dass ich langweilig und bieder bin ...
Ja, ICH weiß das ja eh. Aber die Info gehört eben gestreut.Langsam sollte ja bekannt sein, dass ich langweilig und bieder bin ...![]()
.Und vor allem so gaga wie die Daten, von denen gelernt wurde.die KI ist genauso 'gaga' wie die Menschen die sie programmiert haben ... inklusive aller Einschränkungen ...![]()
Ach tatsächlichdie KI ist genauso 'gaga' wie die Menschen die sie programmiert haben ... inklusive aller Einschränkungen ...![]()
und wer (er)stellt die Daten ...Und vor allem so gaga wie die Daten, von denen gelernt wurde.
Danke ... nicht auszudenken, irgend jemand wüsste das nicht...Ja, ICH weiß das ja eh. Aber die Info gehört eben gestreut.![]()
Muss morgen nach Wien..will nedHeut werkeln, morgen frei![]()
Mir nicht.... dazu fehlt mir die Fantasie...
![]()
Ich auch hab auch keine Lust dazuMuss morgen nach Wien..will ned
schad
Retrobulbenthusiasts?
und lesen die Zeitung.ich hab immer noch um die 30 alte Glühbirnen in meinem Vorrat. die von Osram halten länger, als dieRetrobulbenthusiasts?![]()
I hab a nu a paarich hab immer noch um die 30 alte Glühbirnen in meinem Vorrat. die von Osram halten länger, als die
allermeisten neuen Leuchtmittel (LED ausgenommen)![]()
Muss morgen nach Wien..will ned
DettoIch auch hab auch keine Lust dazu![]()