- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Ich mach mich dann mal auf den weg nach Wien.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh Dinkelnudeln kochen oder so... de € 5,-- Spende fia de Ancient Aliens Karrikatur soitast owa scho üba haum, oda?
![]()
shit - natürlich -
und ich ärger mich immer über den Staub auf meinem Sklaven.shit - natürlich -und ich ärger mich immer über den Staub auf meinem Sklaven.
dabei muss man den ja nur in weiß bestellen - dann sieht man den Staub nimma so
gut![]()
aber weißt, wie mich das nervtJa das hab ich vorher gut überlegt![]()
Brutal!!!! Wenn das keine Immitation ist,... IMPERIAL BLUE???
Musst ihn austauschenaber weißt, wie mich das nervt
der ist glänzend schwarz und zieht jeden
Mist an. stell Dir vor, Dein Butler rennt
vollkommen eingstaubt durch Deine Bude -
was sollen sich die Gäste da denken![]()
muss ich leider eh langam :-( aber der war sehr brav, muss ich sagen!Musst ihn austauschen![]()
Des hängat i ma nedamoi ins Klo..wieder mal Sachen anschauen, die ich mir nicht leisten kann
Anhang anzeigen 13063950
Peter Pongratz,
Acryl auf Papier auf Leinen montiert
190 x 240 cm
ach - da kommts nicht aufs Alter an. ich hab auch genau sowas im AugeIch such gerade einen für Papa
Da bin ich aber für einen mit Sammelstation für Wasser und Staub.
Dann kann ich das 1x in der Woche reinigen und er muss sich nicht bücken
Anhang anzeigen 13064088
Anhang anzeigen 13064089
bei Dir wundert mich das auch nichtDes hängat i ma nedamoi ins Klo..

Klar, in deinem Alter.....ach - da kommtsnichtaufs Alter an. ich hab auch genau sowas im Auge![]()
ich bin jünger als Andere - das genügt mirKlar, in deinem Alter.....![]()
In diesem Thread sind wahrscheinlich der @Mitglied #511891 und der @Mitglied #705964 die ältesten.....ich bin jünger als Andere - das genügt mir![]()

In diesem Thread sind wahrscheinlich der @Mitglied #511891 und der @Mitglied #705964 die ältesten.....![]()
In diesem Thread sind wahrscheinlich der @Mitglied #511891 und der @Mitglied #705964 die ältesten.....![]()
so ist es - und der ist mir scheint jünger im Hirn, als manch ein Jungspund@Mitglied #456556 ist unser weiser Oberhäuptling![]()