- Reaktionen
- 58.027
- Checks
- 24
Jetzt werde ich schon geschimpft, weil ich den Werkstattofen einheize..... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aum Sundoch werkt ma nix in da Werkstod....Jetzt werde ich schon geschimpft, weil ich den Werkstattofen einheize.....![]()
Baby-WerkstattAum Sundoch werkt ma nix in da Werkstod....
... do werkt ma drin,... in da aundan Werkstod ...
![]()
105% der Delinquent- und inninnen doherin haum des Thema scho Johrzehnte hinter sich...Baby-Werkstatt
Du bist der Gemeinde Ochse?105% der Delinquent- und inninnen doherin haum des Thema scho Johrzehnte hinter sich...
Na, da Bundeshengst...Du bist der Gemeinde Ochse?
Machst da an Kartoffelacker??Gartenumbau überlegen...
I warrat gern renna gaunga...
Tuti alte Randfichte; so zündest Du erst richtig den Turbo!I warrat gern renna gaunga...
Owa des Sauerkraut von zu Mittag is in meinem Baucherl schneller unterwegs ois i renna kunnt...![]()
I ziagat hechstens a Spur...Tuti alte Randfichte; so zündest Du erst richtig den Turbo!Das wird ganz sicher eine neue Bestzeit im Zielsprint!
du muasst dei rennstreckn an die öffentlichn klos anpassn.I warrat gern renna gaunga...
Owa des Sauerkraut von zu Mittag is in meinem Baucherl schneller unterwegs ois i renna kunnt...![]()
Das ist die falsche Einstellung.I ziagat hechstens a Spur...
Da wird der Parcours zum Leidenswegdu muasst dei rennstreckn an die öffentlichn klos anpassn.
mochn eh viele so![]()
Nana ...des spar i ma liawa...bzw. schiab i de Rennerei bis am Abend auf...Das ist die falsche Einstellung.Du musst nur schneller laufen, als die Katl marschiert!
Abends wird das Ganze kniffliger. Slalom um die „Walking Dead“ und Alkleichen in der Innenstadt.Nana ...des spar i ma liawa...bzw. schiab i de Rennerei bis am Abend auf...
aufschiabn klingt in dem zusammenhang iwie komisch ....Nana ...des spar i ma liawa...bzw. schiab i de Rennerei bis am Abend auf...
Ah...in da Innenstadt hab i a ganzes Jahr nix verlurn...Abends wird das Ganze kniffliger. Slalom um die „Walking Dead“ und Alkleichen in der Innenstadt.![]()
Du na daunkschee...aufschiabn klingt in dem zusammenhang iwie komisch ....
soi i dir an analplug leichn?![]()
![]()