- Reaktionen
- 58.017
- Checks
- 24
Danke!Schönen ersten Advent!
Gute Besserung @Mitglied #640401 und mal wirklich brav sein, net dass dich @Mitglied #501235 fesseln mussAnhang anzeigen 13061115Anhang anzeigen 13061116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Schönen ersten Advent!
Gute Besserung @Mitglied #640401 und mal wirklich brav sein, net dass dich @Mitglied #501235 fesseln mussAnhang anzeigen 13061115Anhang anzeigen 13061116
Ja!
Drum hot scho da Alex Kristan gsogt...:Mit einem schweren Hang Over am Flughafen beim Security Check.
Das kann gar nichts.

Danke!@Mitglied #640401 , gute Genesung wünsche ich Dir!

Nein, aber als Reaktion auf den kleinen - selbstverständlich völlig unbeabsichtigten - Fauxpas mit der Lamellofräse finde es völlig überzogen und von kleinkindlicher Trotzigkeit triefend, dass der Daumen deswegen permanent so ziehen und pumpen muss.....is dem @Mitglied #501235 dein daumen zu dick?![]()
is doch guad, donn merkst das die durchblutung funktioniertNein, aber als Reaktion auf den kleinen - selbstverständlich völlig unbeabsichtigten - Fauxpas mit der Lamellofräse finde es völlig überzogen und von kleinkindlicher Trotzigkeit triefend, dass der Daumen deswegen permanent so ziehen und pumpen muss.....![]()
Stimmt, und außerdem hab ich eh Glück gehabt, es ist nur hässlich und lästig aber offensichtlich ohne ungute Beschädigungen an Sehnen und Gelenken.is doch guad, donn merkst das die durchblutung funktioniert![]()
Ich bin nicht trotzig!!! Wie kommst du bei so einer Aussage glei auf michis dem @Mitglied #501235 dein daumen zu dick?![]()
sry... war einfach nur a rein wissenschaftlich erklärbarer gedanke..Ich bin nicht trotzig!!! Wie kommst du bei so einer Aussage glei auf mich![]()
Hast keinen Platz mehr für die Leichen?Gartenumbau überlegen...
Psst... ich überlege tatsächlich die Entfernung eines Hügels....Hast keinen Platz mehr für die Leichen?![]()
Mit HFSO3 kannst du dir die lästige Vergraberei sparen.....Psst... ich überlege tatsächlich die Entfernung eines Hügels....
Nur... was ist darunter?
Hat ja jeder eimerweise in der Garage...Mit HFSO3 kannst du dir die lästige Vergraberei sparen.....![]()