- Reaktionen
- 142.654
- Checks
- 45
war auch keine Chica da...Er checkt nur aus der Ferne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch keine Chica da...Er checkt nur aus der Ferne![]()
Wer bist du und was hast du mit @Mitglied #705964 gemacht?Zoit si ned aus wegen dem klan Batzl was da drin is...
nö....Und gab's gescheite bubble buts![]()
war auch keine Chica da...
Mei Adventskalender miassat ungefähr 72 Tiarln ham...das i jeden Tag drei aufmachen kann...sunst is er in der ersten Wochn ausgramtWer bist du und was hast du mit @Mitglied #705964 gemacht?![]()
Brrr verdammtnö....![]()
hmmmm..... ich glaube nicht, dass 0 100% sein kann....So gesehen hast 100% von den anwesenden Chicas gecheckt.....![]()
hmmmm..... ich glaube nicht, dass 0 100% sein kann....
Da schau her ...Gibt's doch eh schon in XXXL für dich.
Anhang anzeigen 13061088
Da ist eine ganze Tafel Schoki hinter jedem Türchen![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt der Buchhalter in dir raushmmmm..... ich glaube nicht, dass 0 100% sein kann....
Werd ich aber für nächstes Jahr bei der Geschäftsleitung anregen....Gibt's doch eh schon in XXXL für dich.
Anhang anzeigen 13061088
Da ist eine ganze Tafel Schoki hinter jedem Türchen![]()
![]()
![]()
hmmmm..... ich glaube nicht, dass 0 100% sein kann....
Bücher hat er, zum Chicahalter fehlt etwas.....Jetzt kommt der Buchhalter in dir raus![]()
Ah des geht si locker für heuer noch ausWerd ich aber für nächstes Jahr bei der Geschäftsleitung anregen....
Mi wunderts das i den Riesenkalender nirgends gsegn hab ..Ah des geht si locker für heuer noch aus
Des ane Taferl vo heit hast du eh glei nachgegessen

I a netMi wunderts das i den Riesenkalender nirgends gsegn hab ..
Sagst einfach deinen Mädels, sie sollen einen zum selber befüllen kaufen und jeden Tag eine Tafel Schokolade reinstecken!Mi wunderts das i den Riesenkalender nirgends gsegn hab ..