- Reaktionen
- 150.062
- Checks
- 29
Um Gottes Willen .... NEIN!Ist das das Selbe wie Fleischlaberl?![]()
BRRRRRR ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes Willen .... NEIN!Ist das das Selbe wie Fleischlaberl?![]()
Ich mag diese Serie sehr gerne!........"Vienna Blood" vom letzten SA im ORF im TV ( dt ) nachansehen......
.....warum in Englisch weiß kein Mensch.....![]()
Vienna Blood: Der Schattengott (in englischer Originalversion)
Im achten Film der Erfolgsreihe fließt für Matthew Beard und Juergen Maurer im Wien der Jahrhundertwende wieder "Vienna Blood", wenn "Der Schattengott" dem Duo so manches Rätsel aufgibt. Konkret geht es um eine Serie merkwürdiger Einbrüche. Auf Wertgegenstände scheint es der Dieb nicht abgesehen...on.orf.at
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Oh Weihnachtslieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte um ErklärungMittagessen vorbereiten .... Fleischkrapfen![]()
Ennstaler Fleischkrapfen ... bitte selber googelnBitte um Erklärung![]()
Dr. Gockel hat mich schlau gemachtUm Gottes Willen .... NEIN!
BRRRRRR ......
Dann googelt Bananenschnittn...Guten Morgen![]()
Danke mach mich schlau![]()
Die kann ich schonDann googelt Bananenschnittn...![]()
Des Rezept merk i ma!!! Des geht a bissl schnölla wia meins...
Scottyschnitte heißt das ab sofort
ich wusste ja, dass Du Deinen Tieren viel gönnst. aber deshalb gleich am Müllplatz einkaufen, für sich selbstIch fahre jetzt zum Müllplatz, Verpackungsmaterial der letzten 6 Monaten recyceln und dann einkaufen.
Anhang anzeigen 13058827
ich wusste ja, dass Du Deinen Tieren vile gönnst. aber deshalb gleich am Müllplatz einkaufen, für sich selbst![]()
aber unsere Mistkübler verdienen zum Glück genug, um sich selbst was zu kau ... aso - meinst gar nicht soDenen bringe ich nur was![]()