- Reaktionen
- 2.018
- Checks
- 2
So wie bei mir. Bin äußerlich keine Schönheit aber innen... ohoooAber sie schmecken ja gut hast gesagt, also net misslungen. Die inneren Werte zählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei mir. Bin äußerlich keine Schönheit aber innen... ohoooAber sie schmecken ja gut hast gesagt, also net misslungen. Die inneren Werte zählen.
sowas gemeines macht sie sicher nicht - weil den ess ich dann beinhart nichtNana.
Ich will ja gern, dass sie Topfenstrudel mit Rosinen für dich macht![]()
Soll ich mit fahren, dann kannst Kekse backenich wollt am Samstag Kekserl backen - geht ned, Chef hat heute einen Betriebsausflug für Samstag geplant![]()
magst lieber Rosinen im Gugelhupfsowas gemeines macht sie sicher nicht - weil den ess ich dann beinhart nicht![]()
gor ka blöde IdeeSoll ich mit fahren, dann kannst Kekse backen![]()
ich glaub, da mag jemand einen Schuss Essig ins Gulaschmagst lieber Rosinen im Gugelhupf![]()
![]()
ein Sackerl Schokorosinen kannst Du mir aber gerne so mitbringenbei mir bekommt jeder was er verdient
@Mitglied #574153 ohne Rosinen
@Mitglied #73260 mit gaaaaaaaaanz vielen, in Rum ertränkten, Rosinen

ajaein Sackerl Schokorosinen kannst Du mir aber gerne so mitbringen![]()
leider nein
wenn Du altes Lego hast und nicht mehr brauchst, kauf ich Diraber geht sowas auch?
Anhang anzeigen 13054657
das hat mein Enkelkind schon entführtwenn Du altes Lego hast und nicht mehr brauchst, kauf ich Dir
das gerne auch ab![]()
das ist nichts für Kinder - nimm ihm das wieder wegdas hat mein Enkelkind schon entführt![]()
Ahabei mir bekommt jeder was er verdient
na schon, aber ich weiß ja nicht was du gerne futterstAha
Hab wohl nix verdient![]()
Allesna schon, aber ich weiß ja nicht was du gerne futterst
Die kommen bei mir in den Stollenbei mir bekommt jeder was er verdient