- Reaktionen
- 71.193
- Checks
- 1
Also ich bin megasuperstolz auf dich!Es ist fast 17 Uhr und niemand ist durch meine Hand gestorben. Sagt mir wie stolz ihr seid![]()
Obwohl, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin megasuperstolz auf dich!Es ist fast 17 Uhr und niemand ist durch meine Hand gestorben. Sagt mir wie stolz ihr seid![]()
UND !oder Gugelhupf
oder Marillenkuchen
oder
oder
oder
Daaaaaankkkeeeich bin sooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich![]()

Es ist fast 17 Uhr und niemand ist durch meine Hand gestorben. Sagt mir wie stolz ihr seid![]()
Jetzt bin ich zwar immer noch aggressiv aber schon voll müdeAlso ich bin megasuperstolz auf dich!
Obwohl, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben![]()
Wirklich nicht, mich wirst du auch nie auf einer Poolliege sehen. Einfach pervers sowas.Wichtiger zu wissen wäre fühlst du dich Handtuchdeutsch ?
Ich kenne "nasse Lappen" und hab schon einige Idi.... kennengelernt, aber "Handtuchdeutsch" kam mir noch nicht unter!Wichtiger zu wissen wäre fühlst du dich Handtuchdeutsch ?
Ich war im Sommer in eure Land fand da einiges bärvers und soooWirklich nicht, mich wirst du auch nie auf einer Poolliege sehen. Einfach pervers sowas.
..Hattest Du überhaupt die Gelegenheit dazu?Es ist fast 17 Uhr und niemand ist durch meine Hand gestorben. Sagt mir wie stolz ihr seid![]()
Und ich bin heute noch sauer, weil du mich nicht besucht hast!Ich war im Sommer in eure Land fand da einiges bärvers und sooo![]()
![]()
..
Aber sehr brav kriegst einen Sterndal![]()
Wer noch? Gibt's eine Liste?Du darfst![]()

du schwachstelle!Es ist fast 17 Uhr und niemand ist durch meine Hand gestorben. Sagt mir wie stolz ihr seid![]()
aha - da traut er sich kurz aus der Deckung
natürlich vermiss ich Dich
ich lip dirnatürlich vermiss ich Dich- wohl nicht nur ich, Du Trutschn
![]()