Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh bitte - wie inflationär wird der vagebn
Geduscht, gefüttert und bereit jederzeit ins Bett zu gehen, um zu tun, was man im Bett tut...es tut mir sehr leid - ich hab die genaue Definition vagessen![]()
Geduscht, gefüttert und bereit jederzeit ins Bett zu gehen, um zu tun, was man im Bett tut...
Anhang anzeigen 13047588
Da platzt einem einfach so eine Ovarialzyste... was für ein Scheiß.

aber man putzt sich die Zähne nicht im BettGeduscht, gefüttert und bereit jederzeit ins Bett zu gehen, um zu tun, was man im Bett tut...
Ich dachte, dass das erst nach 19:00 Uhr gilt?

Du...DENKST...HIER???Ich dachte, dass das erst nach 19:00 Uhr gilt?![]()

Der Gebrauch von Schusswaffen ist in Österreich verbotenDazu müsste ich ins Puff wechseln vermutlich. Aber danke
Ich wünsche mir auf 3- 2- 1 GOOOO eine überlebbare Arbeitswoche, in der ich mich nicht zu oft Frage was ich verbrochen habe.
Ist schon Sonntag ?
um zu tun, was man im Bett tut...

hast du nackt die Türe geöffnet, die Pakete angenommen und dann die Türe einfach wieder geschlossen??Heute hatte ich beinahe das Gefühl, als hätte mein Mann ein wenig Mitleid mit unserem Postler![]()
hmmm... ich find essen und trinken im Bett nicht sehr angenehm... ich patze mich da immer voll an, wenn ich das im liegen versuche...bröseln!
und ein Zelt aufstellen![]()
hmmm... ich find essen und trinken im Bett nicht sehr angenehm... ich patze mich da immer voll an, wenn ich das im liegen versuche...
Selbstverständlich, immer!Du...DENKST...HIER???