- Reaktionen
- 34.516
- Checks
- 157
Is des a rohbau, wo alles fehlt???geile Wohnung angeschaut. 150 m², Altbau mit Balkon um 230.000 EUR
müsst man nicht nochmal 150.000 investieren, wär das ein Traum gwesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des a rohbau, wo alles fehlt???geile Wohnung angeschaut. 150 m², Altbau mit Balkon um 230.000 EUR
müsst man nicht nochmal 150.000 investieren, wär das ein Traum gwesn
Das is mir zu anstrengend.Nö - ich vögel nicht, ich ficke.![]()
Altbau hatta gsagtIs des a rohbau, wo alles fehlt???
rohbau wäre wohl von VorteilIs des a rohbau, wo alles fehlt???
Altbau entkernt...so wars gmeintAltbau hatta gsagt
Das is mir zu anstrengend.
Das ist dann dem Gegenüber zu langweilig..Musst eh nur den Maikäfer machen.![]()
Das ist dann dem Gegenüber zu langweilig..
Ich hab schon ein hartes Leben...![]()
Nö.Müssen sie sich halt bemühen!
Magst tauschen?![]()
Bei sowenig Schlaf bin ich mehr als 1x tot.

...jaja...Jetzt müssen nur noch die Gäste kommen
Anhang anzeigen 13038305
Wieso ja ja? Ich kann das nicht essen...jaja...![]()

...ich könnte da viiiiiiel essen, aber i bin ja leider nicht dein Besuch.Wieso ja ja? Ich kann das nicht essenHab das nur für den Besuch gemacht
![]()
Wollen tue ich das auch...ich könnte da viiiiiiel essen, aber i bin ja leider nicht dein Besuch.
...ähm....wollen tät ich noch gaaaanz viel mehr und tue erst...puh.. willst a Buch lesen...Wollen tue ich das auch
Aber vertrage kein GetreideDennoch macht das zubereiten für andere Spaß
![]()
Buch sollte man immer lesen...ähm....wollen tät ich noch gaaaanz viel mehr und tue erst...puh.. willst a Buch lesen...
OK....nein....
Sollte Besuch immer werdenIst eine schöne Sache wenn der Besuch immer so verwöhnt wird.
Bin ich froh, das wir einfach nur befreundet sindUnd Maikäfer is auch zu wenig!![]()