- Reaktionen
- 88.361
- Checks
- 247
Mir läuft die Zeit davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schon wieder... grrrIch ess deine Weihnachtskekse.
Und daür brauchst mich gar nicht ansudern!![]()
dann husch huschMir läuft die Zeit davon
nix gibts!Ich ess deine Weihnachtskekse.
Und daür brauchst mich gar nicht ansudern!![]()
Komisch...bei mir riart si de Sau kaum....Mir läuft die Zeit davon
Du schon wieder... grrr

Komisch...bei mir riart si de Sau kaum....![]()

Scho gmua geleistet heit...Tja, wenn man in der Hackn nix leistet, muss man auf sieme warten!![]()
Des reicht jo a...Ja, dir!![]()
So i hab aus der ganzen Wohnung a Chaos gemacht.
Aber ich hab sämtliche Laden die zerfallen sind geleimt die kann ich jetzt irgendwann dann wieder ordentlich einräumen...
Eigentlich sollte ich kochen und weiter zusammen räumen. Wäsche hätte ich auch noch zum aufhängen...
Werde mal a halbes Stündchen schlafen... und dann mit dem Kind einfach essen gehen![]()
![]()
Bis Freitag 16:30 hätte ich das Projekt ja gerne abgeschlossen... Das wäre grandios ...
PUTZSKLAVEN WO SEIT IHR... Na okay bringt eh nix der Monk ist ja zu Besuch heute...
Putzsklaven machen Mrs Luder_schlampen Monk ja doch nicht glücklich... wirklich nicht...
Aja ich hab nicht aufgehört zum aufräumen ich arbeite nur gerade in Gedanken weiter ...
Soll ich doch was kochen![]()
Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommen
Wen wunderts....Mir läuft die Zeit davon
I bin heit a zu spät kemma... Fast um a Stund...Bin dan einfach arbeiten gefahren und 18 Minuten zu spät gekommen
Bist ins Planquadrat gefahren?I bin heit a zu spät kemma... Fast um a Stund...![]()

Na...banal verschlafen...Bist ins Planquadrat gefahren?
Verkehrskontrolle mit alles?![]()
Ich weiß schon gar nimmer, was vögeln ist.. du etwa?
Ich hab mich zur durchgevögelten Nacht eh auf die Finger gesetzt!![]()
Geh Ruh und geh am Platz!Wen wunderts....![]()
Und trotzdem is nu ned sieme.....I bin heit a zu spät kemma... Fast um a Stund...![]()
I bin heit a zu spät kemma... Fast um a Stund...![]()
Ich weiß schon gar nimmer, was vögeln ist.. du etwa?![]()