- Reaktionen
- 148.696
- Checks
- 29
Wir bellen net ... zweit heroben. Das machen nur die Nordslowenen du geografisches Geniesteirisch bellend kau i ned schreim drum verstehstas ned ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bellen net ... zweit heroben. Das machen nur die Nordslowenen du geografisches Geniesteirisch bellend kau i ned schreim drum verstehstas ned ..![]()
Ich hab' bei Rohr aufgehört zu lesen
Xundheit!Derns Banans![]()
![]()
Onken donkenXundheit!
jztfzgrjköffzzzr.....
Endlich wer, der mi versteht!!!jztfzgrjköffzzzr.....![]()

Da kenn ich mich nicht aus@Mitglied #617188 du bist ja irgendwie vom Fach und der Mitglied #705964 irgendwie von der Gegenseite.....
Wie sieht das denn rechtlich aus? Kann der Mitglied #705964 bei seiner Frau einen Haftprüfungstermin beantragen oder steht ihm der verpflichtend zu?![]()

Nx Happy über neues Auto?Noch a Spritzweindal, happy über neue Frisur .... meine Frisurentante hats so toll hinbekommmen![]()
Hat SchalterNx Happy über neues Auto?![]()
war nur ETWAS unter Schock beim Probesitzen, anschauen .... fixfoxi ...Jo da Schaltet is es anzige mankoHat Schalter
Doch sehrwar nur ETWAS unter Schock beim Probesitzen, anschauen .... fixfoxi ...