Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffentlichWer wird gewinnen?
So soll es seinna hoffentlich![]()
Nein, ich weiß ja nicht, wer den schon alles angegriffelt hatteDu hast dir den Käse jetzt einverleibt?
Hast nu ans übrig, dem Wolf geht a ans ab
Gerade Rum - Wechseln gegessen - die fahren ganz schön ein.
OK. Den Rum auch getrunken
![]()
Gut... Dann bin ich beruhigtNein, ich weiß ja nicht, wer den schon alles angegriffelt hatte![]()
man merktsGerade Rum - Weichseln gegessen - die fahren ganz schön ein.
OK. Den Rum auch getrunken
![]()
Du könntest es näher beschreiben...Schade, äußerst schade![]()
Den Gesichtsausdruck kenn ich. Morgens. Rasieren oder nicht?

Ääähhhh....Herumfadisieren.
Kan Bock. Bin säuerlich. Ich zicke heut mal zur Abwechslung. Bleib unverstanden, was ja eh klar war. Wenn mir mal was net passt, darf des net sein, ich verstehs falsch, fühlen darf ì a nix. Also dürfen schon. Nur halt so für mich. So. Fertig geraunzt.Ääähhhh....
Kan Bock. Bin säuerlich. Ich zicke heut mal zur Abwechslung. Bleib unverstanden, was ja eh klar war. Wenn mir mal was net passt, darf des net sein, ich verstehs falsch, fühlen darf ì a nix. Also dürfen schon. Nur halt so für mich. So. Fertig geraunzt.

Absolut - nicht World Einhorn Association conform!Ich habe diese Spiel immer gehasst. Es ist eine Frechheit da Einhörner darauf zu machen. Logisch denken tun die auch nicht was soll ein Einhorn den mit Karotten haaaa ??
Eben, ohne Zucker kein Einhorn. Das ganze Gemüse verpickt denen ja den Popsch.Jeder weiß das Einhörner sich von Zuckerwatte, Schokolade usw ... fressen aber doch kein Gemüse.

Voll, eigentlich ur gemein - die wollen uns alle frotzeln, diese Elenden!Da wird doch tatsächlich mir und dem @Mitglied #27287 vorgeworfen das wir unsere Einhörner nicht Artgerecht halten und dann sehe ich sowas ..![]()