- Reaktionen
- 208.702
Erdnüsse essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du? Wir werden nicht alt, nur reifer! Und wenn es hier und da mal zwickt, ist das nur reinste Materialermüdung!ich bin müde
der Tag war einfach zu anstrengend (oder ich werde langsam alt)![]()
Du? Wir werden nicht alt, nur reifer!
...aber reifes verfault schneller 
Oh, ich idiotin hab tatsächlich angenommen, die stehen ausserhalb der Zeit ... ?Auch Einhörner werden älter![]()
Ganz speziell für unsere Einhorn Liebende @Mitglied #478451 ....!Jeder weiß das Einhörner sich von Zuckerwatte, Schokolade usw

Oh Gott, räumt die Steiermark, der Rest auf die Bäume - > unser @Mitglied #501235 fegt das Ländle ordentlich durch...!Kan Bock. Bin säuerlich. Ich zicke heut mal zur Abwechslung. Bleib unverstanden, was ja eh klar war. Wenn mir mal was net passt, darf des net sein, ich verstehs falsch, fühlen darf ì a nix. Also dürfen schon. Nur halt so für mich. So. Fertig geraunzt.
Bin ja scho fertigOh Gott, räumt die Steiermark, der Rest auf die Bäume - > unser @Mitglied #501235 fegt das Ländle ordentlich durch...!![]()
welche eigentlich genau??Erdnüsse essen![]()
Das eine ist mehr so ein "oooh, ahhh, mmmhh...", das andere eher so ein "ächz, ähhh, uargh..."Du könntest es näher beschreiben...
-wie eine rostige Ofentüre
-wie ein rutschender Keilriemen bei der Waschmaschine
-wie kurz vor einem Orgasmus
nur mal so als Anregung.
Dein Sympathielevel ist hier gerade um 10 Punkte gestiegen.Erdnüsse essen![]()
Indem Du Busen liebst?Ich sitze hier und warte, ich warte und warte und warte darauf, dass es mich zaht was zu tun.
Und nebenbei gammel ich im Forum herum und bin ich selbst![]()
In der Galerie? 
Noch mal!Das eine ist mehr so ein "oooh, ahhh, mmmhh...", das andere eher so ein "ächz, ähhh, uargh..."
Gern geschehen![]()
Schaut guad aus, Mahlzeit. Des links oben muas a Zeichen sein.
Spur der Verwüstung?Bin ja scho fertig![]()
Von einem ohnehin hohen Stand.Dein Sympathielevel ist hier gerade um 10 Punkte gestiegen.![]()

Ist wie die Richterskala, oben offen...Von einem ohnehin hohen Stand.![]()