- Reaktionen
- 96.984
- Checks
- 3
Oh du heiliga God ..Nein, die weihnachtsfilme haben perfekten sound....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh du heiliga God ..Nein, die weihnachtsfilme haben perfekten sound....![]()
Vor allem sind sie eher robust und brauchen selten einen tierarzt.... meiner früher zumindest...Und a Hafl bekommt richtig viel Winterfell, a kleiner Unterstand neben den Hennen reicht! Da hat er eh Unterhaltung, @Mitglied #640401 Macht ja auch Yoga mit den Geierchen, mein Papa erfreut sich auch täglich!
Leichtfuttrig is so a Hafel a, also billiger ois Diesel. Ölwechsel fällt weg. Frostschutz a. Winterbehufung is a billiger ois bei an Auto. Da geht sich leicht a gute Bekleidung für mich aus wenn i da hinten im Sulki sitz.
Für die Rechner .... mein Exhafel hatte im Schritt a Tempo von 12 km/hIch würde eher sagen wie lange braucht er für 100 km
Hey, das war aufgelegt....Oh du heiliga God ..![]()
Meiner auch nichtVor allem sind sie eher robust und brauchen selten einen tierarzt.... meiner früher zumindest...

I wett du schaust wirklich schon Weihnachtsfilme..Hey, das war aufgelegt....
Des schaff i mit netta 2 Haxn a leicht ..Für die Rechner .... mein Exhafel hatte im Schritt a Tempo von 12 km/h
Ja letztens hab ich tatsächlich einen geschaut, aber da war mir einfach nach kitsch.... ansonsten heb ich mir das noch bis zum kekse backen auf.... was soll ich denn da sonst schauen?I wett du schaust wirklich schon Weihnachtsfilme..
De gspreitzn Haxn dass ned umfoit ..
I red nur vom Schritt ... im Galopp wars a Eitzerl mehrDes schaff i mit netta 2 Haxn a leicht ..![]()
Den nahm i a glei...warrat mir a da liabere Haflinger..
Mir a, I hob letztens an in Dürnstein in Action xehn.Den nahm i a glei...warrat mir a da liabere Haflinger..
Long live Novembeer and Decembeer - sonst ist das alles ned zum derblasen. Morgen habe ich schon die erste Weihnachtssendung
Zeit wirdsMorgen habe ich schon die erste Weihnachtssendung![]()
Nö, kein Interesse an GTIs!