- Reaktionen
- 97.129
- Checks
- 3
I kauf sowas hoit...Die werden ausschließlich selbst gemacht, sowas kauf ich doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kauf sowas hoit...Die werden ausschließlich selbst gemacht, sowas kauf ich doch nicht
Dude, alte Randfichte!Drum du kunnst singa..
"Das ist alles nur geklaut, eyoeyo
Das ist alle gar nicht meine, eyo..."
![]()
Na...a Prinz bin i...Dude, alte Randfichte!

Seit wann? Normalerweise stehst du doch als Silbertanne bei uns im Kurpark.Na...a Prinz bin i...![]()
Na...war nu nia auf Kur ..Seit wann? Normalerweise stehst du doch als Silbertanne bei uns im Kurpark.
Prinz Panirowitsch von und zu Schnitzler und BratenknechtNa...a Prinz bin i...![]()
Was sagt der Kurschatten dazu?Na...war nu nia auf Kur ..
Klingt sexy...passt zu mia...Prinz Panirowitsch von und zu Schnitzler und Bratenknecht![]()
Quasi der Bierbaron von Eisbein.Prinz Panirowitsch von und zu Schnitzler und Bratenknecht![]()
Ähm...des ane schließt des andere aus...Was sagt der Kurschatten dazu?
Oder kommst grad von einem abendlichen streifzug heimWenns drei Uhr morgens is fang' ich höchstens nuamal zum schlafen an![]()
Mah ich fühl das grad so....Des schaff ich nicht, munter is munter bei mir!
mach ich Euch zum Geschenk, Euer Gnaden und empfehle mich empindlichstKlingt sexy...passt zu mia...![]()
Morgen hab is wieda vogessn...mach ich Euch zum Geschenk, Euer Gnaden und empfehle mich empindlichst![]()
Nicht in der Welt von EF. Das Gleichzeitige ist ungleichzeitig; Tautologien werden falsifiziert und p < 0.05 ist ein valides Ergebnis.Ähm...des ane schließt des andere aus...![]()
Ich hab ja auch von mir gesprochen....I kauf sowas hoit...![]()
Lauf, Junge - L A U F!!!!!!die kalten Füße sind zurück...![]()