- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Und ans Bein pinkelnIch kan nur knurren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ans Bein pinkelnIch kan nur knurren.![]()
Aber es gibt ihn laut GoogleDen Verein kennt keiner
An der Suusan ist das völlig vorbeigegangen, sie muss erst nachforschen, was da wieder für ein Cup Unsinn passiert sein könnt..Die @Mitglied #244842 feiert wahrscheinlich gerade mit Bier und SV Stripfing-Schal in ihrer Küche den Sensationssieg......![]()
gibt eigene Schnurr-Audios.. ich lieb die so!!war nur eine Feststellung... ich mag das Schnurren einer Katze ja auch... das entspannt ungemein...
Viele grünliche Wiener kennen den jetzt schon.Den Verein kennt keiner
Und ans Bein pinkeln![]()
Ist das nicht wie Telefonsex?gibt eigene Schnurr-Audios.. ich lieb die so!!
Muss ergänzen: Viele violette Wiener sicher auch.Viele grünliche Wiener kennen den jetzt schon.![]()
Jetzt schon...Den Verein kennt keiner
Keiner würde ich nicht sagen, aber ich jedenfalls kenne die nicht!Den Verein kennt keiner
okayViele grünliche Wiener kennen den jetzt schon.![]()
Gebührenpflichtige Nummern? 0930-S-C-H-N-U-R-R?Ist das nicht wie Telefonsex?![]()
Ein Wiener Verein ist ja eh im Viertelfinale!An der Suusan ist das völlig vorbeigegangen, sie muss erst nachforschen, was da wieder für ein Cup Unsinn passiert sein könnt..

Keine AhnungDerweil wundert sie sich noch über ihre Stalkerfähigkeiten.
Ps: Striepfing hat einen Fanschal?![]()

Das schaffst net, Keule und soHab ich dir ja gar nicht!
Lässt sich aber ändern!![]()
Ich hab das jetzt gegoogeltEine Frage an die Experten: Ich habe da Mal so einen Begriff gehört: "Rapid-Viertelstunde"
Was bedeutet denn der?![]()
Das ist da, wo der SV Stripfing die Tore schießt!Eine Frage an die Experten: Ich habe da Mal so einen Begriff gehört: "Rapid-Viertelstunde"
Was bedeutet denn der?![]()