- Reaktionen
- 40.003
- Checks
- 9
der schaut owa ganz und gar ned so aus wie iSobrauchat eh was zum LachenAnhang anzeigen 12988147
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der schaut owa ganz und gar ned so aus wie iSobrauchat eh was zum LachenAnhang anzeigen 12988147
was haltet ihr davon, einen fond mit 12% rendite jährlich angeboten zu bekommen?
fest verzinst ? je höher die Rendite, desto höher das Risiko.... normalerweisebtw.... eine frage an alle
was haltet ihr davon, einen fond mit 12% rendite jährlich angeboten zu bekommen?
trotz gewisser risikobereitschaft bin i skeptisch.....
i weiß passt ned wirklich hierher, is aber an alle gerichtet, auf deren meinung ich hören würde. und die san hoid amoi do...
Garantiert 12%? Wie hieß noch mal dieses Unternehmen mit 3 oder 4 Buchstaben, das auch 12% garantiert hat?btw.... eine frage an alle
trotz gewisser risikobereitschaft bin i skeptisch.....
i weiß passt ned wirklich hierher, is aber an alle gerichtet, auf deren meinung ich hören würde. und die san hoid amoi do...
Privatsphäre und so...der schaut owa ganz und gar ned so aus wie i![]()
die sabbern dann voll...

war nur eine Feststellung... ich mag das Schnurren einer Katze ja auch... das entspannt ungemein...Ich sabber auch. Und werd trotzdem gestreichelt.![]()
war nur eine Feststellung... ich mag das Schnurren einer Katze ja auch... das entspannt ungemein...

Prost!

Jaaaa...die sabbern dann voll...

nee
Trinkt ihr auf den SV Stripfing?![]()
Update: er hat sichs anders überlegtUpdate: Wir halten Händchen![]()
mit ausgefahrenen Krallen?Jaaaa...
Null Kontrolle mehr und maximal zufrieden
Update: Wir halten Händchen![]()
Den gibt's ja wirklich
Trinkt ihr auf den SV Stripfing?![]()
Nein.mit ausgefahrenen Krallen?
Ich würde ja auch niemals hier einen Blödsinn schreiben!Den gibt's ja wirklich![]()

ÄhmIch würde ja auch niemals hier einen Blödsinn schreiben!![]()
Den Verein kennt keinerDie @Mitglied #244842 feiert wahrscheinlich gerade mit Bier und SV Stripfing-Schal in ihrer Küche den Sensationssieg......![]()