- Reaktionen
- 137.284
- Checks
- 47
bin schon daheim und gefüttert... jetzt muss ich nur mehr duschen... und dann bin ich schon bettfertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist da links neben der Klaviatur für eine "Ablage"?lch höre zu, wie meine Frau Karneval der Tiere auf dem Klavier spielt.
Anhang anzeigen 12987837
keine Reinigungskraft - aber er wird plötzlich gefüttertbin schon daheim und gefüttert... jetzt muss ich nur mehr duschen... und dann bin ich schon bettfertig...
wahrscheinlich fürs Weinglaswas ist da links neben der Klaviatur für eine "Ablage"?![]()
nö.. wie du weißt, mach ich mir ja fast alles selbst... also auch das Füttern...keine Reinigungskraft - aber er wird plötzlich gefüttert![]()
wäre schön - aber das steht dann nicht lange dortwahrscheinlich fürs Weinglas

sich selbst füttern klingt aber sehr merkwürdignö.. wie du weißt, mach ich mir ja fast alles selbst... also auch das Füttern...
geile DrecksauDas war das Futter
Anhang anzeigen 12987892
Wo hast den Lachs her? Schaut nicht nach Supermarkt aus!Das war das Futter
Anhang anzeigen 12987892
der räuchert ja selberWo hast den Lachs her? Schaut nicht nach Supermarkt aus!
Achja ....der räuchert ja selber![]()
Nein heute nicht, heute ist es ein Konglomerat an vanilligen MädchenparfumsSitzen Frauen mit Entenschnäbeln in Deiner Nähe?![]()
Nein heute nicht, heute ist es ein Konglomerat an vanilligen Mädchenparfums
Brauchst an KotzkübelNein heute nicht, heute ist es ein Konglomerat an vanilligen Mädchenparfums
Es ist schon vorbei ich bin zu Hause und freue mich darauf, dass ich Freitag meine Geliebteste wieder sehen kann. Dann sauf ich mich halt morgen nicht so an - sag ich halt einmalBrauchst an Kotzkübel![]()