- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Bei mir durch ein technisches Problem genau so wie gestern verzögert, hoffentlich in einer halben StundeFeierabend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir durch ein technisches Problem genau so wie gestern verzögert, hoffentlich in einer halben StundeFeierabend![]()
Bei mir durch ein technisches Problem genau so wie gestern verzögert, hoffentlich in einer halben Stunde
In der anderen Bude wäre es mir wurscht, da wird's bezahlt, aber heute habe ich auch noch etwas vor - Chen's.

Wooooo ??Warst Du auch im Schas-Thread?![]()
Btw. wie geht es deiner Mutter, alles ok?also das Essen, das man im AKH nach so einer OP bekommt, ist leider wirklich eine Zumutung :-(
da ist die Astronautennahrung eine Offenbarung, im Vergleich dazu![]()
soweit ja, essen darf sie halt wirklich kaum was - heute gabs gekochte Erdäpfel und Karottenschlatz. dazu verwässtertes Proteinjoghurt und einen Staubtrockenen Kuchen mit ApfelZimtGatschBtw. wie geht es deiner Mutter, alles ok?
Ich gleich für 5 MinutenZugfahren![]()
Ich habe ALLes eigentlich fürchte ich ..joyclub Telegramm usw... und snapchat werde ich wohl auch brauchen. Alles außer Joy und das forum besitze ich aber um die Jugend zu überwachenich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genug![]()
sagte ich schon das ich eine böse Mama bin Des zoiht si do ned ausIch gleich für 5 Minuten![]()
Ned wenn mir der Bus davon fährt, sonst bringts eine Viertelstunde beim HeimwegDes zoiht si do ned aus![]()
I siag sie oba goa ned...lch höre zu, wie meine Frau Karneval der Tiere auf dem Klavier spielt.
Anhang anzeigen 12987837
Brutal spaunend...Im Bus sitzen![]()
Ups, Deine Frage ganz übersehen. Wie finde ich den jetzt bloß?Wooooo ??

Sitzen Frauen mit Entenschnäbeln in Deiner Nähe?Im Bus sitzen![]()