- Reaktionen
- 38.947
- Checks
- 87
He's a boring old fart...Ich muss glücklicherweise nicht alles verstehen![]()
Er hätt gern frischen Wind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He's a boring old fart...Ich muss glücklicherweise nicht alles verstehen![]()
Zählt Schule generell nicht mögen auch als Talent?Viele mögen es nicht, aber jeder hat eben andere talente![]()
Bist aum Weg in ferne Galaxien?also das Essen, das man im AKH nach so einer OP bekommt, ist leider wirklich eine Zumutung :-(
da ist die Astronautennahrung eine Offenbarung, im Vergleich dazu![]()
na - leider nichtBist aum Weg in ferne Galaxien?
Sei liab, schick ob und zua a Aunsichtskoartn....![]()
Ja, ich habe dort gefragt ob es nach Popcorn riecht - in der Hoffnung, dass jemand ein dickes Naserl nimmtWarst Du auch im Schas-Thread?![]()
Sie wird schon ihren weg gehen....Zählt Schule generell nicht mögen auch als Talent?
Können tut sie es ja wenn die Motivation passt.
Sehe ich genauso wie du.das Denkvermögen ist unzureichend - was fragst Du da noch
das ist so, wie den Sprayern die in die Oberleitungen greifen
und ja - das ist tragisch. vor allem für den Fahrer in diesem Fall und
jeweils für die Hinterbliebenen, wenn jemand stirbt dabei
ich weiß, dass sich das sehr trocken und gemein liest - aber ich denk
auch beim Selbstmörder der vor die U-Bahn springt, als erstes an
den Fahrer/die Fahrerin
jetzt im Ernst?Sehe ich genauso wie du.
Aber Wahnsinn wie manche Jugendliche drauf sind.
2 kämpfen noch ums Überleben, und die Freude haben das Video samt Aufprall und Nahaufnahme ins Netz gestellt.
TikTok stellt in meinen Augen eine massive Gefahr dar! hat auch gute Gründe, warum es TikTok in China gar nicht gibt - dort heißt das (vom selben Unternehmen kommend) Douyin und läuft ganz anders.Hab es vorhin auf WA bekommen.
Unglaublich und sehr traurig .![]()
Sollte man annehmen.jetzt im Ernst?da hätte ich eigentlich angenommen, dass die Polizei die Smartphones erst mal einkassiert hat, um genau das zu verhindern
Ich weiß nicht woher er das Video hat, kann meinen Kollegen erst morgen in der Früh fragen.TikTok stellt in meinen Augen eine massive Gefahr dar! hat auch gute Gründe, warum es TikTok in China gar nicht gibt - dort heißt das (vom selben Unternehmen kommend) Douyin und läuft ganz anders.
ich tippe auch TikTok oder TelegramSollte man annehmen.
Ich weiß nicht woher er das Video hat, kann meinen Kollegen erst morgen in der Früh fragen.
TikTok dürfte es nicht sein.ich tippe auch TikTok oder Telegram

ich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genugTikTok dürfte es nicht sein.
Ich nicht mal FBich bin nur auf FB und im Forum - beides schon schlimm genug![]()
"Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."Ich bin sehr dafür, dass die Darwin Awards wieder verliehen werden.![]()
Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion."Er wird an Menschen verliehen, die sich auf Grund einer bemerkenswerten Fehleinschätzung oder eines besonders unüberlegten Missgeschicks selbst töteten, tödlich verunglückten oder sich zumindest unfruchtbar machten und so dafür sorgten, dass ihre Gene nicht an Nachkommen weitergegeben wurden."
hätten sie das auf unfruchtbarkeit beschränkt, wäre es wirklich kustig gewesen
aber so, ist das leider wirklich nur geschmacklos :-(
natürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?Das finde ich ganz und gar nicht - Blödheit hat Konsequenzen. Ich lasse mich darauf ein, dass es zynisch ist, das ist es durchaus, aber nicht geschmacklos. Es ist eine Art der natürlichen Selektion.
Geschmacklos ist Bestenfalls andere wie das Personal und sie Fahrgäste *zu belästigen"
Es ist tragisch ändert jedoch nichts an der Tatsachenatürlich. aber dafür vergibt man nicht öffentlich einen Preis. das ist ganz insgesamt schlicht eine Form von Mobbing und wenn es um Tote geht natürlich auch geschmacklos. sehr geschmacklos sogar. stell Dir mal die Hinterbliebenen vor. die bekommen dann auch noch so etwas mit, nachdem sie einen Todesfall betrauern? echt jetzt?