- Reaktionen
- 115.029
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil i den Mund öfter mal zu voll nimmAber es passiert öfter, dass du nicht zu Wort kommst!![]()
Ich checks wirklich nicht.Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Weil i den Mund öfter mal zu voll nimm![]()
Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...Nein, überhaupt nicht.

Ich checks wirklich nicht.
Magst erklären was du meinst?
Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...
Nein, das ist nicht einmal "eigentlich homophob"Eh.... Homophob ist ja fast das gleiche....
Meinst ich solle übers ganze Jahr damit versorgt werden?Aber Spekulatiuszeit ist doch nur ein begrenzter Zeitraum!![]()
PhobieWas ist Homofeindlichkeit?
Echte Vielfalt | Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten in Schleswig-Holsteinechte-vielfalt.de
@Mitglied #587185
Du bist nicht homophob Anhang anzeigen 12978913
wie willst du dich dann drauf freuen ... und danach lechzen, dich danach sehnen ...wenn du sie immer bekommstMeinst ich solle übers ganze Jahr damit versorgt werden?![]()
Geh.Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...
Genau das kritisiere ich an dem Begriff, dass in erster Linie ja keine Angst gemeint ist sondern stinknormaler primitiver Hass.Was ist Homofeindlichkeit?
Echte Vielfalt | Akzeptanz vielfältiger sexueller Identitäten in Schleswig-Holsteinechte-vielfalt.de
@Mitglied #587185
Du bist nicht homophob Anhang anzeigen 12978913
Du bist aber nicht feindlich gestimmt und beschimpfst sie....Phobie
[h3]Beschreibung[/h3]
Aus dem Englischen übersetzt-Eine Phobie ist eine Angststörung, die durch eine irrationale, unrealistische, anhaltende und übermäßige Angst vor einem Objekt oder einer Situation definiert wird
ja... und ich bin der einzige der es richtig verwendet....Genau das kritisiere ich an dem Begriff, dass in erster Linie ja keine Angst gemeint ist sondern stinknormaler primitiver Hass.
das würde mir aber auch irgendwie zu denken geben ...Wieso... Wenn ein homosexueller Mann hinter mir mit einem erigiertem Glied steht, ich ohne Hose nach vorne gebeugt dastehen würde, dann würde ich einen panischen Angstanfall bekommen und weglaufen...
Steht im TextGenau das kritisiere ich an dem Begriff, dass in erster Linie ja keine Angst gemeint ist sondern stinknormaler primitiver Hass.
bei eine Spinnenphobie schimpft man ja auch nicht mit der Spinne... man erschlägt sie ja nichtmal, weil man zu viel Angst hat...Du bist aber nicht feindlich gestimmt und beschimpfst sie....
@Mitglied #587185 benutzt den Begriff eigentlich richtig. Nur allgemein wird er eigentlich falsch benutzt.Du bist aber nicht feindlich gestimmt und beschimpfst sie....