- Reaktionen
- 39.713
- Checks
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ane is a Hunzi und der andere a Schlumpf oder Pink Panther

Wenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert
![]()

Du bringst mich auch ganz blöde Alibiideen![]()
niemand hat mir gesagt, dass heute Feiertag ist![]()
dafür brauch ICH kein Alibi, im Gegensatz zu anderen UserInnenSexdates auf die Stunde der Zeitumstellung legen ...
Da tun sich Möglichkeiten aufWenn ich für 2uhr eine Pizza bestelle, bekomm ich sie dann 2mal![]()
Wie unhöflich bistn du heute?Der ane is a Hunzi und der andere a Schlumpf oder Pink Panther![]()
naja - Getränke ja. aber ich wollt Bolognese für morgen Mittag vorkochenIst aber jetzt nix Neues, dass du aufs einkaufen vergisst.![]()

Ich bin Gans Ohr... Was hast du schon wieder in der Gerüchteküche gelöffelt?dafür brauch ICH kein Alibi, im Gegensatz zu anderen UserInnen![]()
… Ich geh mein Cheerleading Kostüm suchenDu motivierst mich grad.
Zum frech sein!![]()
naja - Getränke ja. aber ich wollt Bolognese für morgen Mittag vorkochen![]()
Ich hab doch eigentlich den mit dem ehemaligen Papa Schlumpf Ava gemeint, aber wurscht ich bin heute unhöflich zu allen - Jucheee!Wie unhöflich bistn du heute?
@Mitglied #640401 einen alten weißen Mann zu schimpfen.
Schämen solltest du dich![]()
… Ich geh mein Cheerleading Kostüm suchen![]()
Zur MehrMotivation![]()
Ich weißIch hab doch eigentlich den mit dem ehemaligen Papa Schlumpf Ava gemeint, aber wurscht ich bin heute unhöflich zu allen - Jucheee!
man munkelt, dass manche UserInnen hier viel mehr Sex haben, als ihre PartnerInnenIch bin Gans Ohr... Was hast du schon wieder in der Gerüchteküche gelöffelt?![]()
![]()
Mir deucht, du meintest die Motivation mehr Fantasie zu entwickeln..Zum weniger ausziehen müssen?![]()
sehr liebParasol könnt ich dir abtreten .......