- Reaktionen
- 56.309
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gn8@Mitglied #568002 nur fürs Protokoll.... es ist vor mitternacht und ich bin bettfertig![]()
Aber net im Bett weiterarbeiten@Mitglied #568002 nur fürs Protokoll.... es ist vor mitternacht und ich bin bettfertig![]()

Nein, die Laptops hab ich unten im büro gelassenAber net im Bett weiterarbeiten![]()
@Mitglied #568002 nur fürs Protokoll.... es ist vor mitternacht und ich bin bettfertig![]()
Also so arbeiten, wo man dann Feierabfnd sagt, wenn man fertig is - meinte ichAber net im Bett weiterarbeiten![]()
Du arbeitest synchron mit 3 od 4 ? Oder mehr??Nein, die Laptops hab ich unten im büro gelassen![]()
Nur mit 2, aber 3 bildschirmeDu arbeitest synchron mit 3 od 4 ? Oder mehr??
Aso, des is eh normalNur mit 2, aber 3 bildschirme![]()
brutally gottlos, brutally.
Kannst du aufhören, uns unter den Tisch zu kacken? DankeHams dich aus der Katzenwirtschaft rausgeschmissen?![]()
Permission even granted.Mir wurds nicht @Mitglied #485818 meine Tatzen dort nochmal reinhängen zu lassen![]()

redst du vo mir?Gfrastsackl