- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Aber ich hab dich ja trotzdem lieb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hab dich ja trotzdem lieb

her mit dem Whisky - ich habe den Elternabend überstanden....
Ich hätte es ihm eh schon mal gezeigt wie das geht, aber anscheinend bleibts nicht hängenHast keinen mitgenommen? Sowas trinkt ma währendessen!
ich glaube, da wäre Alkohol zu schwachHast keinen mitgenommen? Sowas trinkt ma währendessen!
dankenur für dich....
Ich hätte es ihm eh schon mal gezeigt wie das geht, aber anscheinend bleibts nicht hängen![]()

Lernresistent der Gute ..... tjo, versucht hast es! Zum Wohle! Trink ma a Achterl!nur für dich....
Ich hätte es ihm eh schon mal gezeigt wie das geht, aber anscheinend bleibts nicht hängen![]()
Voll - auf uns geile Weiber!Lernresistent der Gute ..... tjo, versucht hast es! Zum Wohle! Trink ma a Achterl!
Ich bin seid Jaaaahren nimmer zu so etwas, Junior hat mir eh immer alles erzählt. Und jetzt in der 4. Klass HTL fang i sicher nimmer damit anich glaube, da wäre Alkohol zu schwach![]()
verstehe ich ...Ich bin seid Jaaaahren nimmer zu so etwas, Junior hat mir eh immer alles erzählt. Und jetzt in der 4. Klass HTL fang i sicher nimmer damit an![]()
Lernresistent der Gute ..... tjo, versucht hast es! Zum Wohle! Trink ma a Achterl!

.... Dann hoff I, dass du beim Lernen ein paar Erfolge und Erkenntnisse feiern kannstZuerst Job, mittlerweile bin ich aber wieder am Lernen; weil eben resigniert![]()
Ich bekomm gar keine Auskunft mehr, töchterlein ist 18Ich bin seid Jaaaahren nimmer zu so etwas, Junior hat mir eh immer alles erzählt. Und jetzt in der 4. Klass HTL fang i sicher nimmer damit an![]()
Ich glaub ein paar jährchen hast nochverstehe ich ...
ich mache das eh nicht mehr lange![]()
Geh wäh, brauch do net täglich a Aufforderung dazuaRubbelloskalender!
Mit 18 schon bekommen?Ich bekomm gar keine Auskunft mehr, töchterlein ist 18![]()
Orang-Utan?Ich geh mal zöpfe flechten.... das darf ich nämlich trotzdem noch![]()
Nein, die kleine mit 22Mit 18 schon bekommen?![]()
![]()