- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Mädchen.....Orang-Utan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchen.....Orang-Utan?
Und eine "Große" gibt`s auch noch?Nein, die kleine mit 22![]()
Meiomei, das ist natürlich schwieriger!Mädchen.....![]()
Ja, die ist 21Und eine "Große" gibt`s auch noch?![]()
Und eine "Große" gibt`s auch noch?![]()
Was, Dezimeter?Ja, die ist 21

Na dann warst du aber eh recht zeitig "dran"Ja, die ist 21
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Da simmer vielleicht wieder hier:Was, Dezimeter?
Basketball?
Und man muss sichs herleiten können, was die Einheit denn sein könnte.....Kreisflächen?![]()
Ach nein.... der mathelehrer hat inmer gefragt birnen oder äpfel.....Was, Dezimeter?
Basketball?
Tja, manchmal ist es eben nicht so wie man es geplant hat.... aber es sollte eben alles so sein.... sie sind tollNa dann warst du aber eh recht zeitig "dran"
Ach nein.... der mathelehrer hat inmer gefragt birnen oder äpfel.....![]()
Dann warst offensichtlich ein extra schwerer Fall.....Ach nein.... der mathelehrer hat inmer gefragt birnen oder äpfel.....![]()
Wenn man brav mit lernt, geht das ganz gut.... Dann hoff I, dass du beim Lernen ein paar Erfolge und Erkenntnisse feiern kannst![]()
Dann warst offensichtlich ein extra schwerer Fall.....![]()
Und schön, wenn es so ausgegangen ist ... freut mich für dich!Tja, manchmal ist es eben nicht so wie man es geplant hat.... aber es sollte eben alles so sein.... sie sind toll![]()
Dabei war mathe immer mein liebstes fachDann warst offensichtlich ein extra schwerer Fall.....![]()
Es gab auch nichts besseres!Dabei war mathe immer mein liebstes fach
Hab dacht im EF gibt's nur sl als StandardeinheitDa simmer vielleicht wieder hier:
Und man muss sichs herleiten können, was die Einheit denn sein könnte.....![]()