- Reaktionen
- 56.282
- Checks
- 11
Eineinhalb Stunden noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ja, @Mitglied #252098 lässt eher robben.Klingt alles.....vernünftiger....
....als robben![]()
Oder, anders formuliert: es gibt sicher genügend, die für @Mitglied #252098 robbenIch glaube ja, @Mitglied #252098 lässt eher robben.![]()
da ist aber noch kein Kakao drinnen
Doch, sonst wär das glas ja durchsichtigda ist aber noch kein Kakao drinnen![]()
aber wenn Du das Häferl schief hältst, muss die Flüssigkeit trotzdem waagerecht seinDoch, sonst wär das glas ja durchsichtig![]()
Oder, anders formuliert: es gibt sicher genügend, die für @Mitglied #252098 robben
eine Feldwebelin bitteschön - oder eine Frau Feldwebel halt

Musst nur den kopf auch etwas schief halten, dann passt es wiederaber wenn Du das Häferl schief hältst, muss die Flüssigkeit trotzdem waagerecht sein
und schiefe Fotos sind fies![]()
Korrekt!Ich glaube ja, @Mitglied #252098 lässt eher robben.![]()
Uiui, die Vorstellung könnte mir gefallenOder, anders formuliert: es gibt sicher genügend, die für @Mitglied #252098 robben
Besser als a Feld-Wedel
Gefällt mir gar nicht mal so schlechtFrau Feldwebel
eh - aber in Uniform kann ich mir DIch echt schlecht vorstellenKorrekt!
Uiui, die Vorstellung könnte mir gefallen![]()
Besser als a Feld-Wedel
Gefällt mir gar nicht mal so schlecht![]()
offensichtlich - antwortest auch gleich genauso inflationär, wie @Mitglied #478451.. Herst..
So oft wie heute bin i ja nu nie markiert wordn.. Das is ja anstrengend![]()
Er meint glaub i für an gscheiten kakao is die flüssigkeit zu hellDoch, sonst wär das glas ja durchsichtig![]()
Glaub's, oder nicht.in Uniform kann ich mir DIch echt schlecht vorstellen![]()
offensichtlich - antwortest auch gleich genauso inflationär, wie @Luder_schlampe![]()
ist "hama ned" als Begrüßung auch, wenn man seine Ruhe im Geschäft haben willGlaub's, oder nicht.
Uniform steht ma.
Inflationär–> effizient![]()

das kommt noch dazu, zu dem ganzen DilemmaEr meint glaub i für an gscheiten kakao is die flüssigkeit zu hell![]()
Er muss eben ohne zucker sein .... und da gibts nicht so vieleEr meint glaub i für an gscheiten kakao is die flüssigkeit zu hell![]()