- Reaktionen
- 34.774
- Checks
- 154
So schlimm wieder?Lieber Mittwoch, vergehst du bitte schneller? Dankeschön.
Oder vorfreude auf was schönes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm wieder?Lieber Mittwoch, vergehst du bitte schneller? Dankeschön.
Das stimmt schon....trotzdem de arme pizzaschmeckt eh grausam bei Dominos![]()
es is einfach fad, ich hab Schmerzen und hätt daheim ur viel zu tun.So schlimm wieder?
Oder vorfreude auf was schönes?
es is einfach fad, ich hab Schmerzen und hätt daheim ur viel zu tun.

*fühl dich gedrückt*Tja, so bin ich eben....Danke, Du bist so lieb zu mir.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet das ihm hilft oder euch zumindest wer weiterhelfen kann.Ja ..... zuerst hättens überhaupt erst ende Jänner was gehabt.
Wenns ganz schlimm wäre, wär ich einfach ohne Termin hingefahren. Trat aber nur bei nass/kalt auf, und da hat er sich einfach ordentlich angezogen. Und Tabletten hat er sehr sparsam genommen. Im Winter werds halt blöder werden.
*fühl dich gedrückt*
Hat gerade ihr eigenes Todesurteil unterschrieben, weiß es aber noch nicht.

Sagen wir es so: Die Wahrscheinlichkeit des ungewollten Aufhimmelns ist sehr hoch.Erzählst einen?
Das ma im zimmer rauchen kann....so die überlegung...Heute erster Arbeitstag. Idioten gibts, das glaubt man kaum. Wie kommt man als Gast eigentlich auf die wahnwitzige Idee, in einem Hotelzimmer einen Rauchmelder abzumontieren? Langsam verlier ich den Glauben an die Menschheit. Das ist so unpackbar dämlich.![]()
Ja. Gibt es. Das hat eh ausgelöst.Das ma im zimmer rauchen kann....so die überlegung...
Wird ned a ein Alarm ausgelöst, wenn der Melder entfernt wirdbzw gibt das system ned a meldung
![]()
Wird das dem Idio... .......ähmmmmmm..... Gast verrechnet hoffentlich?Die Neujustierung kostet einige 100 Euro. Da muss extra ein Techniker kommen, um das fachgerecht zu montieren und einzurichten. Das selbe, wenns die Dinger abdecken. Dazu werden vorzugsweise Sackerl oder Socken verwendet.. Das hamma eh öfter. Aber abmontiert hat bis jetzt noch keiner. Und das nur aus Faulheit, weil man müsste zum Rauchen ins Freie.
Die rechnung wird nachgereichtDie Neujustierung kostet einige 100 Euro. Da muss extra ein Techniker kommen, um das fachgerecht zu montieren und einzurichten. Das selbe, wenns die Dinger abdecken. Dazu werden vorzugsweise Sackerl oder Socken verwendet.. Das hamma eh öfter. Aber abmontiert hat bis jetzt noch keiner. Und das nur aus Faulheit, weil man müsste zum Rauchen ins Freie.