- Reaktionen
- 142.560
- Checks
- 45
Fuck! Hab vergessen nach der Werbung zurück zu schalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, passt zum BildAlso wirklich...glatt fürn Arsch das...
Nah, wenni das mach, flutscht ma die Pfanne aus den Händen, und dann fragt @Mitglied #587185 wieder Fragen.... Weil er Grenzen respektiert und keine Weisheiten mehr raushaut.vl probiern obs besser flutscht?![]()
hmmm... mir würde da jetzt spontan keine Frage einfallen... Welche Frage könntest du dir vorstelle, die ich dann Fragen könnte??Nah, wenni das mach, flutscht ma die Pfanne aus den Händen, und dann fragt @Mitglied #587185 wieder Fragen.... Weil er Grenzen respektiert und keine Weisheiten mehr raushaut.![]()
a geh..... der muss doch selber aufpassn dass eam nix flutschtNah, wenni das mach, flutscht ma die Pfanne aus den Händen, und dann fragt @Mitglied #587185 wieder Fragen.... Weil er Grenzen respektiert und keine Weisheiten mehr raushaut.![]()
Knien is für Anfänger.
Dill@Mitglied #125890 wieso schaust bei Gurkensalat mit Dill und Sauerrahm so?
Wie schaff ichs beim nächsten Mal, nach der Werbung auf mein Programm zurückzuschalten?Welche Frage könntest du dir vorstelle, die ich dann Fragen könnte??
Alternativ:a geh..... der muss doch selber aufpassn dass eam nix flutscht![]()
Nah, wenni das mach, flutscht ma die Pfanne aus den Händen, und dann fragt @Mitglied #587185 wieder Fragen.... Weil er Grenzen respektiert und keine Weisheiten mehr raushaut.![]()
Hat nicht lang gedauert und war ja SO klar.hmmm... mir würde da jetzt spontan keine Frage einfallen... Welche Frage könntest du dir vorstelle, die ich dann Fragen könnte??
Ich weiß aber, dass du so einen Salat schon gegessen hast

von deinem .... ääähhh. Chili .... ääähhh Gemüsedingsbums .... noch aPortion eingefroren Ich weiß aber, dass du so einen Salat schon gegessen hast![]()
Und dann hatte er Dill zwischen den Zähnen?Ich weiß aber, dass du so einen Salat schon gegessen hast![]()
Nein, mit einer normalen GurkeMIT der Gurke????![]()
keine ahnungWie schaff ichs beim nächsten Mal, nach der Werbung auf mein Programm zurückzuschalten?
Alternativ:
Was genau flutscht da bei @Mitglied #587185 eigentlich so gut?

Nein, mit einer normalen Gurke
Gute Frage....Wie schaff ichs beim nächsten Mal, nach der Werbung auf mein Programm zurückzuschalten?
Alternativ:
Was genau flutscht da bei @Mitglied #587185 eigentlich so gut?
Deine Nudel!Gute Frage....
die durch Fette und Aromen umschlossenen und weich gekochten Kohlehydrate .....