- Reaktionen
- 52.659
- Checks
- 11
So ein kurzes Mittagsschläfchen wäre jetzt fein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein kurzes Mittagsschläfchen wäre jetzt fein![]()
AbsolutA längeres oba a.
Feststellen, dass die Welt nicht mehr lange steht.Fertiges SpiegeleiAnhang anzeigen 12886815
nö, Wollresteln reichenBraucht man da viel Wolle??![]()
des sogst erst jetztauch ohne Kontrolle, hab ich damit kein Problem![]()
![]()
des sogst erst jetzt![]()
Des denk i ma...nö, Wollresteln reichen
Du hast vergessen mich zu markierenund für einen besonders lieben User Mandelhäufchen fabrizieren![]()
wäre es nicht Usus, Gäste angekleidet zu empfangendes sogst erst jetzt![]()

letztens worst scho recht schnuckelig in der Unterwäschwäre es nicht Usus, Gäste angekleidet zu empfangen![]()
Schaut richtig romantisch ausUnd hab ich euch erzählt, dass beim neuen Katzenklo eine UV Reinigungslampe dabei war?![]()
Mutterns Kater würde das Ding nie wieder betreten - die feige SauNach dem Zahnarzt fahr ich blöderweise direkt bei der Aida vorbei
Anhang anzeigen 12887080
Und hab ich euch erzählt, dass beim neuen Katzenklo eine UV Reinigungslampe dabei war?
Anhang anzeigen 12887088
Hoit amoi dein Kopf eine, dann brauchst nimma Haare waschen oder Zähnt putzen...Nach dem Zahnarzt fahr ich blöderweise direkt bei der Aida vorbei
Anhang anzeigen 12887080
Und hab ich euch erzählt, dass beim neuen Katzenklo eine UV Reinigungslampe dabei war?
Anhang anzeigen 12887088