- Reaktionen
- 193.653
- Checks
- 160
VerdammtHeute wird das eh nichts mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerdammtHeute wird das eh nichts mehr.![]()
Beides?Ich hab schwere Entscheidungen vor mir:
Saisonkarte für den (Ost)Alpenraum oder doch zwei, drei Wochen in der Schweiz/Frankreich?![]()
Wennes sich ausgeht.... bin ja kein Eisenbahner.....Da bist aber dann eh schon seit 4 Jahre daheim, so wie du geplant hast.![]()
Ich kann ja nicht mal bis 3 zählen...Die Wurzel der Anzahl der Mahlzeiten vom Vortag geteilt durch die von heute das ganze hoch drei, ist doch genau dein Ding.![]()
Danke fürs Verständnis!Verständlich![]()
Für Plattfüße bin ich zu klein!Sind Plattfüße nicht ein Grund früher abzudanken?![]()
Beides?![]()

ja eh ... irgendwie halt!Warum eigenartig? Zwei zusammengesetzte Hauptwörter (Nomen, bevor ich gesteinigt werde.... )
Da gäbe es dann doppelt viele SamstageUnd du checkst mir das 104 Wochen Jahr!![]()
Da gäbe es dann doppelt viele Samstage![]()

doppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...Da gäbe es dann doppelt viele Samstage![]()
Und er würd nur halb so schnell alterndoppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...![]()
doppelt so viel Party, doppelt so viele Pistenkilometer, doppelt so viele Frauen ...![]()
Und Montage.Da gäbe es dann doppelt viele Samstage![]()

Ich wäre eher für einen 48-Stunden-TagUnd du checkst mir das 104 Wochen Jahr!![]()
Ich hab kein Problem mit MontageUnd Montage.![]()
Und es wäre immer noch 1/7 des Lebens Montag!Da gäbe es dann doppelt viele Samstage![]()
MeiomeiUnd es wäre immer noch 1/7 des Lebens Montag!![]()
Ich wäre eher für einen 48-Stunden-Tag![]()
Warum den kleinen Finger nehmen, wenn man die ganze Hand haben kann, gell?Geht nicht beides?
Bitte!!!!!!!