- Reaktionen
- 51.779
- Checks
- 25
Sommer und Skitouren hab ich ja noch nicht gerechnet......16 Wochen Urlaub war gestern!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommer und Skitouren hab ich ja noch nicht gerechnet......16 Wochen Urlaub war gestern!![]()
644.466![]()
Ich denke, dass sie in 19 Jahren sagen, dass ich noch 10 Jahre muss....Darfst dann nicht in 19 Jahren offiziell gehen?![]()
Das bin nicht ich....Also von unserem OberRechenMeister hätte ich da mehr erwartet![]()
Ich hab ja erst später angefangen, weil ich beim Tanzkurs 17 mal durchgefallen bin.....Also doch nur 1 Jahr Unterschied![]()
Hach, ich kann dich echt gut leiden!Wie lange musst du noch?
So jung bist du nicht mehr
Man merkt an deinen flachen Witzen, dass du Ü40 bist![]()
ch hab ja erst später angefangen, weil ich beim Tanzkurs 17 mal durchgefallen bin.....
Sie versuchen es ziemlich verzweifelt aber eigentlich völlig erfolglos.....In der Baumschule gibts Tanzunterricht?![]()
Bei mir in der Strauchschule nicht, die Baumschule war mir zu hoch.In der Baumschule gibts Tanzunterricht?![]()
Sagen die Damen oft...Ja voll überraschend, hab's gar nicht kommen sehen![]()
gaaaaaanz bestimmt!Machst du dich grad über meine kargen zwischenmenschlichen Begegnungen lustig?![]()
Schnapsen mit einem Exilennstaler?I werd beim Schnapsen grad voll paniert![]()

NöSchnapsen mit einem Exilennstaler?![]()
Geht mich eh nix an, alles gut!
kein Thema … schon ne Weile nicht mehrGeht mich eh nix an, alles gut!
Schnapsen mit einem Exilennstaler?![]()
Ich denke, dass sie in 19 Jahren sagen, dass ich noch 10 Jahre muss....
Das bin nicht ich....
Ich hab ja erst später angefangen, weil ich beim Tanzkurs 17 mal durchgefallen bin.....
Die Party steigt erst bei 666.666.644444 muss auch gefeiert werden![]()
Warum eigenartig? Zwei zusammengesetzte Hauptwörter (Nomen, bevor ich gesteinigt werde.... )... Oida, jetzt hab ich echt gebraucht, um zu checken, was das für ein eigenartiges Wort ist ...
![]()
Dann anzahnDie Party steigt erst bei 666.666.![]()
Heute wird das eh nichts mehr.Dann anzahn