Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind eigentlich die anderen fünf?

Wozu soll das gut sein?Instagram zeigt mir Werbung für Hodensackstraffung![]()
Fürs EgoWozu soll das gut sein?
Oder aufräumen ersteres fand ich dann doch sinnvoller..Du musst dich ablenken!
Wasser...hm...Aaahhh, mal die ganze Wohnung durchgelüftet, geduscht und jetzt noch ein Glas EIS.KALTES.WASSER trinken![]()
Gutes Luder! Gewissen erleichtert, Bier redlich verdient.Oder aufräumen ersteres fand ich dann doch sinnvoller..![]()
Na dann - holen wir dich ab, gehen in die Küche des Herzogs, die sich in der Küche der Mitglied #478451 befindet und kochen wie die depperten für dichIch könnt am 13.9. zufällig in der Nähe sein![]()
Ja, 8h vorher...ich hab mich ganz dolle bemüht. War aber eigentlich eh viel - nehme an es war zuwenig Buttermilch zum Spermaaufbau.Wenn i mir die Menge so anschau, dann anscheinend vorher schon mal....![]()
Da kennt mich jemandIst am nachladen![]()
Warum rollst du da mit den Augen, ha?Fürs Ego![]()
Klar, musst halt ALLES in den Becher tunken.Des hilft ???![]()
![]()
Is des net kaltKlar, musst halt ALLES in den Becher tunken.
Ich hatte halt Lust draufWarum rollst du da mit den Augen, ha?
Außerdem ist mein Ego straff genug.
Ja, ich hab Durst - da hilft mir nur was zu trinken und kein Alkohol.Wasser...hm...![]()
Du bist ein Mann! Und den Deckel ab machen! Wegen der Verletzungsgefahr wärs.Is des net kalt![]()
Is Protein. Und schmeckt gut.Des hilft ???![]()
![]()
DU hast also ihr Wohnzimmer derart verwüstet, tztztz.Ja, ich hab Durst - da hilft mir nur was zu trinken und kein Alkohol.
Aber: ich hatte einen wuuunderprächtigen Tag und: ich durfte diesen und die letzten Tage mit der Mitglied #478451