- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Das wäre dann ja auch nur ein StamperlIch glaub auch das Bier besser ist, das mit dem Wein würde mir zu lang dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann ja auch nur ein StamperlIch glaub auch das Bier besser ist, das mit dem Wein würde mir zu lang dauern
Weil du ihn nich raus kriegst? Den Korken mein ich.Ich glaub auch das Bier besser ist, das mit dem Wein würde mir zu lang dauern
Ja, ich hab Durst - da hilft mir nur was zu trinken und kein Alkohol.
Aber: ich hatte einen wuuunderprächtigen Tag und: ich durfte diesen und die letzten Tage mit der Mitglied #478451

Hab noch was im Kühlschrank, a Achterl sollte sich ausgehnDas wäre dann ja auch nur ein Stamperl
Na, weil da bis jetzt nur Trauben sindWeil du ihn nich raus kriegst? Den Korken mein ich.
Dachte du hast nur die Minimenge an TraubenHab noch was im Kühlschrank, a Achterl sollte sich ausgehn
Stehen da brauchbare drin hoffentlich
Gute Ruh

Viel is eh net, heuer waren die Amseln schnellerDachte du hast nur die Minimenge an Trauben
Eh nix, schön is da heraußen am poolWas isn heid leicht los?
Viel is eh net, heuer waren die Amseln schneller
Das erste und das letzte?Eh nix, schön is da heraußen am pool
Mal schaun wies ma morgen geht, vertrag ja nur 2
Jo wirkli, i vertrog nixDas erste und das letzte?![]()
Hm...Stehen da brauchbare drin hoffentlich
Solltest dich du nicht auf deine Kunden vorbereitenDas erste und das letzte?![]()
Das ist kein ZauberspruchHm...
"Es tanzt ein BiBaButzemann in unsrem Kreis herum, widibum"
Karten gespielt?Völlig pleite jetzt ..... bin so aaaaarm!