- Reaktionen
- 72.078
- Checks
- 1
Schräg anbohren und Glyphosphat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochkonzentrierte Chlorlösung draufsprühen….dann hat der Baum keine blatteln mehr und die Wipfel sind powidlSchräg anbohren und Glyphosphat
Ich kann den Baum net killen, die wissen ja woher der Wind weht.Hochkonzentrierte Chlorlösung draufsprühen….dann hat der Baum keine blatteln mehr und die Wipfel sind powidl![]()
Sowieso….. windig sollts halt nicht sein….Aber in Schutzkleidung arbeiten!
Anhang anzeigen 12759587
Ok….plan B… was ist es denn für ein Baum?Ich kann den Baum net killen, die wissen ja woher der Wind weht.
Die fahren mit dem toten Kaninchen zum TA um rauszufinden warum der gesterbselt is![]()
Ich zahl Gis! Dann hats zu funktionieren!!,@Mitglied #501235
Habt ihr schnelles Internet? Das wäre ein Alternative...
Oder in die richtige Richtung...harr harrSowieso….. windig sollts halt nicht sein….![]()
Wenn der Baum aufs Kaninchen fällt, ersparen sie sich das auch.Ich kann den Baum net killen, die wissen ja woher der Wind weht.
Die fahren mit dem toten Kaninchen zum TA um rauszufinden warum der gesterbselt is![]()
Das ist eure GEZ, oder?Ich zahl Gis! Dann hats zu funktionieren!!,
Oida….
Diabolisch!Ha - ich hab’s…. @Mitglied #501235 . Du musst ihm eine Affäre suchen…dann hasst sie ihn und killt den Hochzeitsbaum selbst![]()
Zu Trottelig der Gute, der is froh wenn er a Bier hat, oder Arbeit.Ha - ich hab’s…. @Mitglied #501235 . Du musst ihm eine Affäre suchen…dann hasst sie ihn und killt den Hochzeitsbaum selbst![]()
Ach du Sch...
Wurscht…..irgendeinen weiblichen Dorftrampel werd’s ja haben….und der redest ein, dass er ja schon lange auf sie steht….Zu Trottelig der Gute, der is froh wenn er a Bier hat, oder Arbeit.
Nur noch a halber! Wegen Straßenlaterne und Schneefall eh nur halb ...Oida….das ist ja ein Wald
![]()
Nicht jeder ist so groß wie duBei 1,35m bist ziemlich wampert....![]()