- Reaktionen
- 145.477
- Checks
- 30
Nimmst du Drogen oder bist von Haus aus Deppat?Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du Drogen oder bist von Haus aus Deppat?Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch ab.
Das spricht aber nicht gegen Deutsch und deutlich......
Weiß ich eh, ist nur gerade ein wenig ins Auge gestochen.Das spricht aber nicht gegen Deutsch und deutlich......
Wenn dir nur das ins Auge sticht, warst eh brav.....Weiß ich eh, ist nur gerade ein wenig ins Auge gestochen.![]()
Am Handy sehe ich es übrigens gar nicht.Wenn dir nur das ins Auge sticht, warst eh brav.....
So kann man sich auch recht fix ins Aus katapultieren.Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch ab.
Wie nachlässig......Am Handy sehe ich es übrigens gar nicht.
??![]()
trinken und s obligate Äbeerigumfi Semäli Ässä
![]()
Mich seelisch auf morgen vorbereiten
Kann mir wer mit an Schnellkurs beibringen, wie man redet und das Gesicht nicht verät was man wirklich denkt?
Also so hätt ich dich jetzt - von den paar Minuten, die wir geplaudert hatten am Stammi jedenfalls - nicht eingeschätzt.Warum soll sie eine Boxershort tragen, weil sich manche nicht im Griff haben?
Ich hab kein Problem damit, dass Nasen zu Bruch gehen, von Typen, die die Grenzen nicht kennen.....
Das macht sie auch selbst und nicht ich........Also so hätt ich dich jetzt - von den paar Minuten, die wir geplaudert hatten am Stammi jedenfalls - nicht eingeschätzt.![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht![]()

Ich glaube er meinte, dass Du es mit einer Boxershorts probieren solltest... Das war der Witz an der Aussage... Du hast ja nicht geschrieben wem der Typ ins Bikini Höschen gegriffen hat... So viel zu " Sinn erfassend lesen lernen..."Warum soll sie eine Boxershort tragen, weil sich manche nicht im Griff haben?
Ich hab kein Problem damit, dass Nasen zu Bruch gehen, von Typen, die die Grenzen nicht kennen.....
*deckt mit Kuscheldecke zu*Auf der Couch einschlafen versuchen.![]()