- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Söba schuidIch hab das gegoogelt, da kommen grausige Bilder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Söba schuidIch hab das gegoogelt, da kommen grausige Bilder![]()

Ja, das ist die Urangst ALLER Männer und darum sind ALLE frauenfeindlich. So einfach kann man sich die Welt machen.Dankt mir, dass ich euch damit nicht beglücke!![]()

Das heißt, ihr habt immer Todesängste beim vaginalen SexJa, das ist die Urangst ALLER Männer und darum sind ALLE frauenfeindlich. So einfach kann man sich die Welt machen.![]()
Meine Lieben? Das ist aber nicht nett, dass du das zu uns nicht sagst!Gute Nacht meine Lieben!![]()
Jup!Das heißt, ihr habt immer Todesängste beim vaginalen Sex![]()
Hast Du gegoogelt?Gut, dass es keinen Arsch mit Zähnen gibt![]()
ALLE sind damit gemeint natürlich!Meine Lieben? Das ist aber nicht nett, vdssd du das zu uns nicht sagst!
So mutig seid ihr! Da erstarr ich in Ehrfurcht!Jup!
Hast Du gegoogelt?![]()
Mit solchen Gedankengängen den Lebensunterhalt verdienen.So mutig seid ihr! Da erstarr ich in Ehrfurcht
Das tut direkt ein wenig weh.Das musst Du wissen!Nein, sollt ich
Wen meinst Du jetzt?Mit solchen Gedankengängen den Lebensunterhalt verdienen.Das tut direkt ein wenig weh.
Das musst Du wissen!![]()
Zu spät.... Da kommen komische SachenDas musst Du wissen!![]()
Diese Psychologin, von der ich das gelesen habe.Wen meinst Du jetzt?
Ah okayDiese Psychologin, von der ich das gelesen habe.
Du bist völlig unverbesserlich!Zu spät.... Da kommen komische Sachen

Das System "eigentlich hetero" leicht erklärtDas heißt, ihr habt immer Todesängste beim vaginalen Sex
Gut, dass es keinen Arsch mit Zähnen gibt![]()