C
Gast
(Gelöschter Account)
Es besteht eigentlich nur aus fauchen und miauen. Man kann damit Schwäne anlockenIst das eine mischung aus spanisch und wienerisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es besteht eigentlich nur aus fauchen und miauen. Man kann damit Schwäne anlockenIst das eine mischung aus spanisch und wienerisch?
Ich bin draufgekommen dass ich schwanisch sprechen kann![]()
... naujo... kummt hoid nu a 2. tierische Fremdsproch zu schweinisch dazua Nene bin ganz brav und anständig.Asso i hob glaubt es gibt neichn Klatsch und Tratsch![]()
Bei mir is gleich warm...29 gradoida... bei mia in da Whg is wärma ois draußn![]()
Na an Schwäne hätte ich jetzt nicht gedachtEs besteht eigentlich nur aus fauchen und miauen. Man kann damit Schwäne anlocken![]()
Nene bin ganz brav und anständig.![]()
Jo des so oder so paar von hier kennen mich ja schon ne Zeit.Und wennst verfressen a nu bist dann passt perfekt hierher zu uns![]()
Pfiat di.... gute NachtSo seits mir gepfürtet...
Guade Nocht ..morgen wird a launga Tog...
Lass mal hören was Schweinisches!Ich bin draufgekommen dass ich schwanisch sprechen kann![]()

SchwanischLass mal hören was Schweinisches!![]()
Mit zugekniffenen Augen kann man es vl falsch lesenSchwanisch![]()
Und ich hab noch nicht mal mein Bier ausgetrunkenUnd auf einmal ist ruhig![]()
Ist es schon warm?Und ich hab noch nicht mal mein Bier ausgetrunken![]()
Das solltest du ja auch genießenUnd ich hab noch nicht mal mein Bier ausgetrunken![]()
Nö, wird noch!Ist es schon warm?