- Reaktionen
- 109.338
- Checks
- 69
In der Steiermark gibts koane Schwammerl!!!!![]()
Nö, nur eines. Und das ist riesengroß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Steiermark gibts koane Schwammerl!!!!![]()
Die Dame wird doch ned etwa von dem bissl schwimmen Hunger kriegt ham?Huuuuungeerrr.. Ich glaub daheim mach ich mir Toast
Einen Plan machen, wann du mit Mitglied #478451 und Mitglied #27287 einen drauf machst.Blumenkisteln neu bepflanzt
was stell ich jetzt als nächstes an![]()
Oh neinJetzt schon schaurig traurig bin .... Junior fährt heut zu seinem Papa, hat a Praktikum bekommen in einer tollen Firma in der Nähe seines Vaters. Seh ihn jetzt 6 Wochen nicht![]()
Guten Morgen Fürstin der Finsternis!Good morning everybody![]()
Da hast du recht. Er verkennt die meinigen Talente - püh!Da spricht der bloße Neid ob seines Talentes aus dir Guten Morgen
Ja, ich wollte der Mitglied #478451 ja eine Zuchini auch malen, aber da war dann der Block zu kleinJuhu, Malwettbewerb.Das hatte ich das letzte Mal in der Volksschule.
![]()
Traumhaft- das würd mir gefallenJetzt sieht es noch so aus, aber sie erhalten da sogar die schöne Holzveranda
Anhang anzeigen 12713570
Keiner denkt an michUnd ich?????
Das ist doch wunderbarKeiner denkt an mich![]()
Wieso?Das ist doch wunderbar![]()
Virtuell ist sinnlos…. Ist doch doof zu glauben, dass Menschen, die einen nicht real kennen wirklich interessiert sind. Sind sie nicht - alles blödes Gewäsch.Wieso?
Doch oder von den Cocktails oder oderDie Dame wird doch ned etwa von dem bissl schwimmen Hunger kriegt ham?![]()
Neid purer NeidDa hast du recht. Er verkennt die meinigen Talente - püh!
Sei froh, sonst hättest permanent Schluckauf ...Keiner denkt an mich![]()
Stimmt, noch dazu mit so einem feschen Herrn der sich gleichmal zwei Pina Coladas auf einmal bestelltDoch oder von den Cocktails oder oder![]()
Eben, ich denk er ist einfach neidisch auf meine Künste mit dem Stift.Neid purer Neid
Bekommst ein Bussi!Mich dünkt er rüttelt am Watschenbaum der Elende!![]()

Den Erhalt des Bestands find ich gut, der Neubau ist allerdings in meinen Augen keine architektonische MeisterleistungSo schön kann man fast 100 Jahre mit Neu kombinieren
Anhang anzeigen 12713535
Sonst werden die ganzen tollen alten Villen hier eh immer abgerissen.
Komm halt ah mal wieder mitIst es da wo ich denke das du bist?![]()
OkDen Erhalt des Bestands find ich gut, der Neubau ist allerdings in meinen Augen keine architektonische Meisterleistung![]()
handy valegtund natürlich auf lautlos gedreht
![]()

handy valegtund natürlich auf lautlos gedreht
![]()

Ich zwick erm gleich in sein Spatzi! Das gibts ja ned, denkt er, er kann sich mit einem Bussi rauswinden aus dieser peinlich Situation?!Bekommst ein Bussi!![]()
Hab's auch Grad gesucht zum Glück kann ich's mit der smartwatch suchenhandy valegtund natürlich auf lautlos gedreht
![]()