- Reaktionen
- 112.100
- Checks
- 81
Ob si des in da Gach'n ausgehtSo...bis das Spiel losgeht lauf ich mir noch schnell zwei, drei Stück Kuchen von gestern vom Leib...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob si des in da Gach'n ausgehtSo...bis das Spiel losgeht lauf ich mir noch schnell zwei, drei Stück Kuchen von gestern vom Leib...
Probieren kann ma's jo
Beim Aufwärmen fürs Match?<---Hier bin!
Mit Bierchen![]()
google find my device... da läutet es trotzdem...handy valegtund natürlich auf lautlos gedreht
![]()
YES!Beim Aufwärmen fürs Match?
Huhu!<---Hier bin!
Mit Bierchen![]()

und du hast geglaubt, dass alle nur deinen Windschatten ausnutzen wollten... wie viele hattest du heute hinter dir?Ich bin gerade draufgekommen, dass ich mir heute beim Radfahren das Maurer-Dekolleté verbrennt habe![]()
Da scheint 1x die Sonne....Ich bin gerade draufgekommen, dass ich mir heute beim Radfahren das Maurer-Dekolleté verbrennt habe![]()
Drei Autos die mich trotz Handzeichen meinerseits, links überholt haben und fast überfahren hätten,aber ansonsten bin ich alleine unterwegs gewesenund du hast geglaubt, dass alle nur deinen Windschatten ausnutzen wollten... wie viele hattest du heute hinter dir?
die waren halt auf deinen Maurer-Dekolleté fokussiert ... da musst du schon besser aufpassen..Drei Autos die mich trotz Handzeichen meinerseits, links überholt haben und fast überfahren hätten,aber ansonsten bin ich alleine unterwegs gewesen![]()
habs schon gefunden - eh im Rucksackgoogle find my device... da läutet es trotzdem...
Versuch es mit einem nassen Tuch auf dem VentilatorIch Brauch definitiv was zum abkühlen in der Wohnung ein Ventilator is zu wenig vorallem kühlt der ja nicht sondern zirkuliert nur die Luft.![]()
Hab ich eh, ansonsten hätte die Sache anders ausgesehen....die waren halt auf deinen Maurer-Dekolleté fokussiert ... da musst du schon besser aufpassen..